Gitarrenkoffer öffnen...

  • Ersteller Lumberjack88
  • Erstellt am
Lumberjack88
Lumberjack88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
07.07.06
Beiträge
111
Kekse
128
Hallo,

Ich habe mir eine E-Gitarre angeliehen (Tom Anderson), die kam dann auch in einem Koffer der Marke G&G. Diesem unteren Koffer ist er sehr ähnlich, auch von der Verschlüsselungsmechanik:

http://cgi.ebay.com/G-G-The-Original-Vintage-Hard-Case-Jazz-Bass-Brand-NEW_W0QQitemZ130228739169QQihZ003QQcategoryZ41403QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Nun habe ich einen kleinen Schlüssel bekommen und mit dem sollte man ja auch den Koffer öffnen können... Das Problem ist, ich dreh und dreh, und es macht klick für klick, doch nichts tut sich... hat jemand Erfahrungen mit so einem Koffer? Vielleicht kommt hier eine ganz spezielle Entschlüsselungstechnik zum Zug, da es sich (so habe ich gehört) um die besten Gitarrenkoffer handeln soll...

Gruss
 
Eigenschaft
 
hehe, ich hatt das mal bei der alten fender meines nachbarn ...
du hast das ding schon aufgeschlossen jetzt musst du schauen ob du den riegel verschieben kannst ( links oder rechts ) ... ich habe auch ewig gebraucht um dahinter zu kommen ! :great:

gruß
stronzo
 
Was meinst du genau ob ich den "Riegel verschieben kann"? Könntest du es mir bisschen detailierter erklären, komm wirklich nicht draus... sorry...

Gruss
 
Oh ok.. jetzt hab ichs... danke vielmals!!
 
hatten wir gestern auch schon mit nem anderen^^...

cooler koffer.. muss ich haben:)
 
bewertung wär klasse ... welch' freude dir so einen schatz geöffnet zu haben ! =)

gruß
stronzo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben