München Gitarrenlehrer in München

perrin
perrin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.24
Registriert
28.09.07
Beiträge
79
Kekse
44
Ort
München
Hallo,
ich habe beschlossen, dass ich mich mal in die Hände eines professionellen Gitarren Lehrers begeben möchte.
Ich wollte fragen, ob hier jemand einen guten Tipp hat.
Vielleicht schreibe ich mal was zu meinem Künsten und zu dem was ich gerne lernen würde.

Ich spiele seit 20 Jahren Akustikgitarre. Behersche die normalen Akkorde sehr gut und bin als rhytmusgitarrist gut geübt.

Ich habe wenig Ahnung davon, wie man soli spielt und von der ganzen Musik theorie (Also welcher Akkord gehört zu welcher Tonart, welche Akkordfolgen gibt es in welcher Tonart, ....)
Darüberhinaus, habe ich keine Lust und Zeit mir das ganze nur über Bücher und tabs anzueigenen. Ich muss das live sehen und hören.
Da ich beruflich viel unterwegs bin würde ich mir vom Unterricht auch erwarten, dass es bei mir zu einer höheren Verbindlichkeit führt meine Übungsstunden ein zu halten.
Wenn jemand noch eine andere Idee hat, wie ich die oben genannten missstände angehen könnte, dann als her damit..
 
Eigenschaft
 
Auch wen du hier nach Tipps suchst, haben wir inzwischen für solche Fälle eine Musikersuche.
Trage dich bitte auch dort ein! ;)

Ich lass den Thread mal laufen, vielleicht kann jemand spezielle Empfehlungen.
Generell soll so was aber eher nicht im Fachforum ablaufen.
 
Hallo danke für Deine Antwort. Die Musikersuche kannte ich noch nicht.
Leider findet sich dort unter München kein Musiklehrer.
danke das Du den thread laufen lässt.
 
Ich hab das jetzt mal in das Regionalsub München verschoben, eventuell ist es da ergiebiger mit den Tipps.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben