Gitarrenlehrer (Jazz) in NRW gesucht

  • Ersteller GrandmasterB
  • Erstellt am
GrandmasterB
GrandmasterB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.19
Registriert
20.08.08
Beiträge
287
Kekse
227
Hallo Musiker-Board-Community,

Ich möchte nächstes Jahr wieder Gitarrenunterricht nehmen und wollte Euch fragen, ob Ihr gute Schulen oder Lehrer in NRW (Kreis: Bochum, Herne, Gelsenkirchen, Recklinghausen) kennt?

Ich spiele seit 9 Jahren Gitarre und liebe Jazz (vorallem Fusion, aber auch Sachen wie "Smooth Jazz") und wollte mir jetzt doch nochmal genau von einen Erfahrenen Gitarristen auf die Finger gucken lasse, da mein Solospiel nicht wirklich toll ist.... ;)

Wie gesagt, erst nächstes Jahr (weil ich zur Zeit keine Zeit habe), aber ich wollte mich jetzt schonmal umhören, damit ich dann durchstarten kann! ;)

Viele Grüße und besten Dank schonmal für die Hilfe!
 
Eigenschaft
 
oh, vielen dank! falls der thread geschlossen wird: entschuldigung, ich wollte nicht unangenehm auffallen!

vielen dank bluesbetty!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben