Gitarrenseite

  • Ersteller fingerli
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
fingerli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.11
Registriert
05.03.07
Beiträge
82
Kekse
0
Hallo Zusammen

Gehört zwar nicht ganz dahier hin wusste aber nicht wo sonst. Ich bin letzte Woche auf eine deutsche Internetseite gestossen, wos richtig viel Workshops und play alike und so hatte. Von The Edge Lukather etc... und jetzt finde ich den link net mehr hier! Könnt ihr mir bitte helfen? Es war glaub ich etwas mit e oder so.

grüssle
fingerli
 
Eigenschaft
 
könnte das bonedo gewesen sein?

Gruß mit Blues
JC
 
ja genau!!! vielen dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben