Verzweifelte Song-Suche

  • Ersteller kammerflimmern
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kammerflimmern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.11
Registriert
25.08.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich hab letzte Woche auf nem Fest einen Song einer Coverband gehört, der mir nicht mehr aus dem Kopf will. Die Band spielte vor allem Rock-Klassiker.
Jetzt sitz ich hier und such ewig nach dem Lied, was aber schwierig ist, wenn man weder Titel noch Interpret noch Text kennt..

vielleicht könnt ihr mit ja helfen:
Der Song fing an mit nem cleanen E-Gitarrenriff (vom Rhythmus her etwa wie like the way i do von Melissa Etheridge), dann steigerte sich das Ganze und irgendwann hörte es ganz auf. Dann fing der Gitarrist wieder mit dem Intro-Rhythmus an
Das ganze war recht chillig, also net zu hart und net zu schnell!

Ich weiß, tolle Infos :cool: , aber vielleicht fällt ja jemandem spontan ein Song ein, der auf die Beschreibung passt!

Wäre :great:

LG
 
Eigenschaft
 
Spontan fällt mir gerade "Come As You Are" von Nirvana ein. Passt aber vom Rhythmus her nicht so ganz auf deine Beschreibung. Aber ist auf jeden Fall ein Klassiker!
 
Hey,

danke für deine Antwort, ist leider nicht das gesuchte Lied.
Die Gitarre spielt "funkige" Akkorde, wird also nicht gezupft.

lg
 
Hast Du noch irgendwelche Textfetzen?
Das wär vielleicht hilfreicher!
 
leider nicht:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben