Verzweifelte Song-Suche

  • Ersteller kammerflimmern
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kammerflimmern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.11
Registriert
25.08.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich hab letzte Woche auf nem Fest einen Song einer Coverband gehört, der mir nicht mehr aus dem Kopf will. Die Band spielte vor allem Rock-Klassiker.
Jetzt sitz ich hier und such ewig nach dem Lied, was aber schwierig ist, wenn man weder Titel noch Interpret noch Text kennt..

vielleicht könnt ihr mit ja helfen:
Der Song fing an mit nem cleanen E-Gitarrenriff (vom Rhythmus her etwa wie like the way i do von Melissa Etheridge), dann steigerte sich das Ganze und irgendwann hörte es ganz auf. Dann fing der Gitarrist wieder mit dem Intro-Rhythmus an
Das ganze war recht chillig, also net zu hart und net zu schnell!

Ich weiß, tolle Infos :cool: , aber vielleicht fällt ja jemandem spontan ein Song ein, der auf die Beschreibung passt!

Wäre :great:

LG
 
Eigenschaft
 
Dr. Rockstar
Dr. Rockstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.21
Registriert
31.05.08
Beiträge
487
Kekse
778
Spontan fällt mir gerade "Come As You Are" von Nirvana ein. Passt aber vom Rhythmus her nicht so ganz auf deine Beschreibung. Aber ist auf jeden Fall ein Klassiker!
 
K
kammerflimmern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.11
Registriert
25.08.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hey,

danke für deine Antwort, ist leider nicht das gesuchte Lied.
Die Gitarre spielt "funkige" Akkorde, wird also nicht gezupft.

lg
 
Axel S.
Axel S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.11
Registriert
24.08.05
Beiträge
2.112
Kekse
3.537
Ort
Heimat der Heckschnärre
Hast Du noch irgendwelche Textfetzen?
Das wär vielleicht hilfreicher!
 
K
kammerflimmern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.11
Registriert
25.08.08
Beiträge
13
Kekse
0
leider nicht:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben