Gitarrenservice Benno Seel Hamburg

  • Ersteller nevadakid
  • Erstellt am
N
nevadakid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.22
Registriert
03.07.20
Beiträge
21
Kekse
0
Servus,

bis Februar 2021 war Benno Seel im Hause von Just Music Hamburg mit seiner Gitarrenwerkstatt dort ansässig.
Es würde mich freuen sollte es jemand geben der weiss wo und ob Benno weiterhin einen Gitarrenservice anbietet.
Ich kann nirgends einen Eintrag bzw. einen Hinweis finden....
 
Eigenschaft
 
Frag' Doch mal bei Martins Musikkiste nach. Laut Website ist er einen Tag pro Woche da. Und wenn die Website sich wird, können die Dir die Henses vielleicht weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben