Gitarrentrainer - Alternative zu Tascam

  • Ersteller phitschi
  • Erstellt am
phitschi
phitschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
29.09.06
Beiträge
47
Kekse
4
Hallo,
ich bin vor einiger Zeit auf den Gitarrentrainer TASCAM CD-GT 1 MK II gestossen.
Das Produkt bietet eine enorme Vielfalt an Funktionen (Amps etc), die ich jedoch nicht benötige.
Kann mir eventuell jemand ein Produkt empfehlen, welches nur folgende zwei Funktionen bietet und dadurch evtl. etwas günstiger als der TASCAM CD-GT 1 MK II ist.
n.gif

n.gif

1. langsamere Wiedergabe (-4/-8/-16/-32/-50%), ohne die Tonhöhe zu ändern (VSA-Funktion)
2. Loopfähig

Derzeit mache ich es über den Laptop mit einigen Plugins für den Winamp, mich nervt es aber jedes mal den Laptop hin und her zu tragen und deshalb bin ich auf der Suche nach einer einfachen und günstigen Lösung.

Danke!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben