Gitarrenvergleich !!!

von x-man, 12.09.04.

  1. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 12.09.04   #1
    will mir in nächster zeit endlich mal ne neue gitarre zulegen und hab diese 3 ausgewählt.

    1. Ibanez sz520
    2. Epiphone LP Custom Ebony
    3. Peavey Wolfgang EVH

    was sagt ihr welche der 3 gitarren lohnt sich am besten von der verarbeitung, qualität ??? kosten alle so ziemlich das gleiche

    gruss x-man
     
  2. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.04   #2
    ich bin notorischer epihasser, sagt aber inx aus, würd mir einfach nur keien kaufen, die sz is ne sehr gute allroundgitarre, mit der hab ich ewigkeiten immer amps im musikladen getestet und ne evh ist halt geschmackssache vom style
     
  3. Philipp86

    Philipp86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.05
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Kreis Offenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.04   #3
    EVH oder SZ 520. Bei der 520 musste mal gucken, da sind in letzter Zeit viele Threads gewesen. Soll ja von Verarbeitung und Sound ein Top Instrument sein :)


    Philipp
     
  4. Explorertype

    Explorertype Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 12.09.04   #4
    Bin für die Sz!Die EVH scheint nicht zu schlecht zu sein von den Spezifikationen obwohl mir das design nicht gefällt naja und gespielt hab ich sie auch noch nie.
    Die Epi ist nur zu gebrauchen wenn du eine der Qualitätsspitze erwischst.Dann ist die ne super Gitarre.Sonst aber eher mau.

    SZ ist super bespielbar und hat nen genialen,flexibelen Klang.Außerdem ist sie auch noch sehr schön anzusehen.-->sie hat meine Stimme!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping