Gitarrenvideos aint its best - Skuriles und Lustiges

uli72
uli72
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.16
Registriert
12.04.08
Beiträge
613
Kekse
2.526
Ort
Badbergen
Falls es einen ähnlichen Fred schon geben sollte, bitte diesen hier schließen.
Durch Zufall bin ich heute auf einige Videos gestoßen, die zum einen skuril, ironisch und irgendwigenial sind.
Alle Videos sollen irgendwie einen Bezug zu unsererm Hobby haben, können aber auch Verhaltensweise und Gewohnheiten unserer Leiblingen (auch Bands) auf's Korn nehmen.
Auch gibt es sicherlich etwas zum staunen.

Hiermit mache ich jetzt einmal den Anfang:

Griffbrettreinigung für Fortgeschrittene

Die Haartolle vom Tastenmann ist auch grenzwertig!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Damit man sich in Zukunft nur noch die richtigen Plektren kauft :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Bursche ist doch ein Cyborg!
 
Hier, schön geschmacklos :D
Das Video "Gloryhole" poste ich jetzt besser nicht. Dass das noch nicht von YT gelöscht wurde, wundert mich echt,
 
Geniales Feature für viele Effektgeräte

 
Zitat von uli 72:
Nicht alles was ein Loch hat muss kaputt sein! Leute, ich meine eine Donut und nicht woran ihr denkt! zzzzz!

Ich muss gestehen, ich hab' auch sofort an eine Gitarre gedacht ... :redface:

Was die Videos angeht - ich find je kürzer desto besser - besser ein Gag auf den Punkt gebracht als 25 hintereinander.

Und nie vergessen: More Cowbell!
 




The Edge at home, Bono visits
genial flach!
 
Aus derselben Ecke, noch besser?

 
Bin auch gerade auf einen gestossen. Leider finde ich den Clip nirgends auf youtube (Urheberrecht), aber hier könnt ihr ihn euch auch reinziehen:

Sketch aus den 80ern über Gitarrenlernbücher und Tabs mit ein paar bekannten Gesichtern ;-)

http://www.cyberfret.com/blog/100-easy-tunes-for-guitar-comedy/

This is a hilarious sketch from the English comedy show French and Saunders. Have you ever purchased a book with a title something like “100 Easy Tunes For Guitar “, only to find that none of them were easy to play?

Leider nur auf English, ist aber nicht schwer zu verstehen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben