gitarrenwerkstatt nähe Bielefeld

• Ersteller Gitarren-freak
  • Erstellt am
Gitarren-freak
Gitarren-freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.25
Kekse
123
Ich suche eine vernünftige Werkstatt in der ich meine Strat reperieren lassen kann
ich habe schon einmal meinen Hals verändern lassen um eien geringere Seitenlage zu bekommen allerdings wurde diese Arbeit eher suboptimal ausgeführt und der hasls leicht schräk eingesetzt so das in Verbindung mit dem ungünstig eingestellten sattel die hohe e-seite nicht mehr geradlinig über den hals
darum suche ich einen professionellen Gitarrenbauer der diese Arbeit erledigt
am liebsten wäre mir eine Werkstatt in Nähe Bielefeld da ich aus dem
kreise Herford komme

die SuFu habe ich benutzt und auch die Liste der gitarrenbauer gefunden die aber so weit ich weis weit von meinen Wohnort entfernt waren

Danke für eure Hilfe

Eigenschaft

Hi!

Ich kenne jemanden,der Reperaturen durchführen kann.Ob die Angaben auf der Karte noch stimmen, weiß ich allerdings nicht.

The String Doctor

Peer Oewerdieck
Tel.:0177-7957011
peer_oewerdieck@eplus-online.de

Ich hoffe, ich konnte helfen.

MfG

Greg

Hi,
versuchs doch mal bei Ludger Wannenmacher, der is Gitarrenbaumeister und hat ne Werkstatt in der "Buddestrasse" (oder so ähnlich :confused: ) die is an der "August- Bebel-Str." in Bielefeld. Ich habe zwar selbst noch nicht so ein Problem wie du gehabt aber bei nem Gitarrenbauer könnte man ja schon erwarten, das er das ordentlich hinbekommt, ansonsten halt reklamieren oder so ;-).

bis dann
Benny

Hi
Der Laden heisst "Saite an Saite" und ist an der Buddestrasse in Bielefeld.
Frag doch auch mal in Herford beim alten Musik-Rieger, die
könnten das eventuell auch machen. Fragen kost ja nix.

Gruss
Klaus

Gitarren-freak schrieb:
[...]eine Werkstatt in Nähe Bielefeld da ich aus dem
kreise Herford komme[...]
Du studierst nicht zufällig auf der Technischen Uni Bielefeld? Wie isn die so? Und warum gibts die Neuro-/Kognitive-Informatik nur 1200km von mir entfernt? :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben