gitarreunterricht

von kira, 02.10.03.

  1. kira

    kira Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.03
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.03   #1
    hi!
    ich bin noch anfängerin und habe nächste woche meinen ersten gitarrenunterricht.worauf sollte ich achten?
    der typ meinte ich soll songvorschläge machen und wir arbeiten das alles aus.ich hatte schon mal klasischen gitarreunterricht.
    ich hab so ein peter bursch buch, das hat mich aber auch nicht weitergebracht.
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.857
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    460
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 02.10.03   #2
    abwarten. wenn er sagt daß du dir titel überlegen sollst, werdet ihr wohl gehörschulung machen. lass es einfach auf dich zukommen. so richtig vorbereiten auf deine erste stunde musst du dich nicht. wie denn auch. ein richtiger lehrer weiß schon, was er macht!!
    ach ja...vergess deine gitarre nicht =D :D
     
  3. 5150

    5150 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.03   #3
    http://www.cyberfret.com/misc-wisdom/choosing-a-teacher/index.php
    das dürfte etwas helfen...