Gitarrist braucht Hilfe

  • Ersteller taxidermy
  • Erstellt am
Ja sollte Doppel-Pedal sein.

Ich würde da bei ebay schauen - ist immer was geboten. Bei den "üblichen Verdächtigen" (DW, Tama, Pearl, Gibraltar, Sonor) kannst du kaum was falsch machen. :great:
 
Also mit dem Saturn wär ich eher vorsichtig...die aktuellen saturn modelle sind wirklich top, aber das ding was du dir da bei ebay rausgesucht hast scheint mir doch schon sehr alt. Beispielsweise hat das teil noch nicht mal freischwingende toms, zumindest scheint es so auf dem bild...
 
Also mit dem Saturn wär ich eher vorsichtig...die aktuellen saturn modelle sind wirklich top, aber das ding was du dir da bei ebay rausgesucht hast scheint mir doch schon sehr alt. Beispielsweise hat das teil noch nicht mal freischwingende toms, zumindest scheint es so auf dem bild...

Hast Recht! Das ist alt (mindestens 10 Jahre eher älter).Ich habe es jetzt erst angesehen. Ich habe gerade im Mapex-Katalog von 1998 nachgesehen (in diesem Jahr hab ich mein Mars Pro gekauft). Also da hat das Saturn schon den Omni-Directional Doppeltomhalter und das ITS-System - Listenpreis damals als Shell-Set 2280,-- DM mit Hardware-Pack (MX-HP 555 bestehend aus Hi-hat, Snarestand, Boom Cymbal- und Cymbalstand gerade und FuMa P560) 2920,-- DM . Von den lugs sieht es auch komisch aus, eher wie ein Mars. Und warum sind in der Beschreibung 4 oder 5 Bilder von den Becken und nur eins vom Set?:confused: Bei näherer Betrachtung kommt mir das alles etwas seltsam vor. Also aufgemerkt!!!!
Ich würde noch etwas weiter schauen für ca. 800 - 1000,-- € gibt es besseres.
 
Also mit dem Saturn wär ich eher vorsichtig...die aktuellen saturn modelle sind wirklich top, aber das ding was du dir da bei ebay rausgesucht hast scheint mir doch schon sehr alt. Beispielsweise hat das teil noch nicht mal freischwingende toms, zumindest scheint es so auf dem bild...

Hast Recht! Das ist alt (mindestens 11 Jahre eher älter).Ich habe es jetzt erst angesehen. Ich habe gerade im Mapex-Katalog von 1997/98 gesehen (da hab ich mein Mars Pro gekauft). Also da hat das Saturn schon Omniball und das ITS-System. Von den lugs sieht es auch komisch aus, eher wie ein Mars. Und warum sind in der Beschreibung 4 oder 5 Bilder von den Becken und nur eins vom Set?:confused::confused. Bei näherer Betrachtung kommt mir das alles etwas seltsam vor. Also aufgemerkt!!!!
Ich würde noch etwas weiter schauen für ca. 800 - 1000,-- € gibt es besseres.
 
Hallo,
ok danke für die Hilfe, da lass ich es lieber sein.
Hat vielleicht jemand noch ein Vorschlag für ein gebrauchtes Schlagzeug?
 
Hallo,
ok danke für die Hilfe, da lass ich es lieber sein.
Hat vielleicht jemand noch ein Vorschlag für ein gebrauchtes Schlagzeug?

Beim Thomann gibt es auch einen Kleinanzeigenmarkt. Probier es vielleicht da mal. Vielleicht haben die anderen Musikhäuser auch einen Gebrauchtmarkt. Oder es gibt ja auch irgendwo in deiner näheren Umgebung ein Musikgeschäft, da gibt es vielleicht mal Inzahlungnahmen . Oder du kennst Musikerkollegen und hörst dich mal um.
Wenn du ein gebrauchtes Set kaufen willst solltest du es UMBEDINGT antesten. Wenn das nicht möglich ist, vergiss es. Am besten wäre du kennst jemanden, der schon länger spielt und sich auskennt. 4 Augen sehen mehr als 2. Und er weiss worauf es ankommt. Schwarze Schafe, die dich linken wollen gibt es leider überall.:mad:
 
Ich finde das 10er (und auch 8er ) toms auch für metal geeingnet sind kommt nur drauf an was das für welche sind, welche Felle drauf sind und wie einem das dann für die jeweilige musikrichtung gefällt
 
als fusspedal kann ich die maxtone empfehlen
solopedal.JPG
,spiel ich selber...perfektes preis-leistungsverhältniss
 
Hi!
Also ich kann ein Basix Custom empfehlen...ich hab das Set mit Meinl Hi-Hat, Crash und Ride für 800€ bekommen. Ich hab mir noch was dazu gekauft, also 2 Becken und neue Felle... bin mehr als zufrieden ;)
*BILD*

ich hoffe ich konnte helfen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben