Gitarrist möchte Band gründen

  • Ersteller Bandersnatch
  • Erstellt am
Ort
Balingen
PLZ
72336
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
  2. Drummer
  3. Bassisten
  4. Sänger/Sängerin
Hallo,

ich bin 34 Jahre alt, aus Balingen und spiele seit einigen Jahren E-Gitarre und würde gerne mit netten Menschen eine Band gründen. Ich höre Bands wie Mastodon, Opeth, Baroness… . Ich spiele seit 14 Jahren E-Gitarre, davon einige Jahre in einer Band mit einer recht ordentlichen Anzahl an Auftritten. Persönlich spiele ich meinen Stil der mir liegt, ich bin kein großer Theoretiker und hatte nie viel Interesse daran Songs zu lernen. Also covern kommt für mich nicht in Frage. Seit ca. 10 Jahren mache ich nur noch für mich selber Musik und kann auf eine kleine Auswahl an Demo-Stücken und Riffs zurückgreifen. Nichts spektakuläres, aber auch nicht nichts. Das Pensum dass ich anstrebe wäre 1x Proben in der Woche + regelmäßig Auftritte. 1-2 mal im Monat? Wird sich zeigen.
Proberaum habe ich leider keinen mehr und mein Equipment ist in den letzten Jahren stark geschrumpft. Trotzdem könnte ich eine Probe oder einen Gig technisch bestreiten.
Lust hätte ich auf eine Sludge Metal Band mit mehr oder weniger harten Elementen. Ich sag jetzt einfach mal von Baroness bis Behemoth bin ich dabei! Und von meiner Seite aus alles easy, ohne Stress.

Freu mich auf Antworten,

Leon
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben