Gitarrist Peter Banks verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.920
Kekse
287.377
Ort
Urbs intestinum
Der britische Gitarrist Peter Banks ist am 7.3.13 im Alter von 65 Jahren an Herzversagen verstorben.

Peter-Banks.jpg


peter-banks-720x450.jpg


Er war Gründungsmitglied der Band Yes und spielte nach seinem Ausstieg dort in mehreren Formationen und veröffentlichte auch einige Soloalben.

http://www.rollingstone.de/news/mel...ungsmitglied-von-yes-peter-banks-ist-tot.html

Peter bei wiki

R.I.P. ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
R.I.P. Peter banks !

Die ewige Band wird grösser und grösser... :(:(
 
Oh Mann :mad: Kommt nur mir das so vor, dass zur Zeit sehr viele von den alten Helden sich hier von dieser Welt verabschieden?

R.I.P. Peter
 
Was heißt verabschieden ? Ich würde eher sagen Helden werden zu Legenden. Es ist schade aber erst meist nach dem Tod der Musiker werden sie noch Populärer als vorher.. Jetzt macht die Band oder der Musiker nochmal eine richtige Welle und bekommt noch mehr Fans und wird weitaus mehr als Vorbild genommen als vorher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben