Gitarrist sucht Drummer die mit mir hier Stücke einspielen möchten

  • Ersteller frankfrankfrank
  • Erstellt am
Alles klar, ich spiels ein. :) Ist deine Version vom Ablauf her genauso wie das original, oder muss ich noch irgentwas beachten im Vergleich zum Original?
 
cool,danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!diese version ist identisch mit dem original was länge und takt angeht!!!!wär cool wenn du mit den drums auch erst einsetzt wies im original ist...also recht spät...sachma gefällt dir das mit dem klavier?
 
nochma die ganz dringende bitte mir auch die spur zu schicken, ja??? weiss ich nerve ; ) das klavier ist mit nämlich noch zu laut ........danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
So, fertig.

Ich musste mich vollkommen deinem Rhythmus/Timing anpassen, das war nicht ganz einfach. Das merkt man auch an manchen Stellen. Man merkt an deiner Spur, dass sie zusammengeschnitten ist und nicht durchgespielt ... und an diesen Stellen ist es nicht flüssig. Beim Gitarrensolo sind auch ziemliche Temposchwankungen drin, es war für mich ganz schön schwer, da rein zu kommen ;

Aber ich hab mein Bestes gegeben :)

Nur die Drumspur: http://www.file-upload.net/download-594400/Drums.mp3.html
 
ja ich weiss...vieles ist zusammengeschnitten...hatte weder zeit noch geduld das bis dienstag auswendig zu lernen (das solo) und beimrecorden (mach ich noch nich lange) ists echt schwer 100% fehlerfrei zu bleiben....verführt dann schon sehr es in mehreren spuren aufzunehmen ; ) kanns grad nich anhören weil ich bei dem besagtem kollegen bin ; ) aber trotzdem vielen dank!!!!!!!!!!!!! bin sicher das ich damit wasanfangen kann und kleinere fehler werd ich versuchen zu beseitigen, cubase sei dank....dankeeeee!!!!!!!!!!!! besteht interesse an der fertigen version mit stimme?
 
@frankfrankfrank:
hi ich hätt mal ne frage, bei den liedern die du angegeben hast. willst du da möglichst die original drums haben, oder eher ne eigene interpretation der lieder.
denn irgendwie hätt ich schon bock grad metallica oder keine ahnung irgendwas in der richtung worauf du halt bock hast einzuspielen. nur mit originalen nachspielen hab ich einfach probleme. das schränkt mich irgendwie im geiste zu sehr ein. hab immer gern ne eigene note an den liedern. oder du stellst vielleicht doch irgendwann was eigenes rein. dann bin ich auf jedenfall dabei.
gruß
jan
 
hi exitus! mir ists egal obs original nachgespielt ist oder ne eigene interpretation...hauptsache es hört sich gut an und macht spass!!!!!!
 
So von mir gibts auch noch ne Version von STairwa to Heaven.
Einmal Drums + Gitarre: http://uploaded.to/?id=chdz3p

und einmal nur die Drumspur: http://uploaded.to/?id=ab5ewu
Ähm bei der Drumspur sit am Anfang lange Pause. Hab vergessen das wegzuschneiden...
Wird nachher vllt noch gemacht
 
ja cool. wenn dann zeit und lust hast, kannst ja sanatorium oder so einspielen. oder auch gern was ein bisschen schnelleres.
 
@frank oder sonst jemand:
Ich würd mir noch nothing else matters wünschen :)
Oder kansnt du auch Sachen von Lamb Of God? Da steh ich zur Zeit total drauf^^
Laid to Rest z.b.
 
nothing else matters wär cool....werd ich in den nächsten tagen mal aufnehmen!!!!!!

vielen dank für die aufnahmen!!!!!!!!!werde mal meine version wenn sie morgen, übermorgen mit gesang fertig ist hochladen!!!!!!!!!
 
also...was lange wärt wird endlich gut......

@hyperhorst und alle anderen dies interessiert hier nun die fertige version von stairway to heaven!!!!!

http://uploaded.to/?id=skerey
 
Wow, deine Freundin/Schwester/wer wars nochmal? singt ziemlich gut! Ganz allgemein find allerdigs ein wenig zu viel Hall darauf ... auf dem gesamten Stück. Was hast du denn an meiner Drumspur noch verändert/bearbeitet? Rein interessehalber ...

Noch jemand der den Bass einspielt, dann ists gar nichtmal so schlecht. Hätt ich einen Bass, würd ichs gerne einspielen.

Mit meiner Drumspur bin ich nicht sehr zufrieden :D Aber naja, war nur zum Spaß. ;)
 
Für

Enter Sandman
Dont Cry
Civil War
Knocking on Heavens Door
und evtl. Wonderwall

wäre ich zu motivieren. :)
Allerdings möchte ich erst was Aufnehmen, wenn meine Pearl FreeFloating Kupfer Snare bei mir am Drumkit steht. Ich möchte nämlich niemanden zu tode erschrecken mit dem schrecklichen Sound meiner aktuellen Schnarre :D
 
ich mag hall ; ) meine schwester wollte auch n bissl weniger ; )...ja...schade das kein bassist oder n bass in meinem bekanntenkreis ist......deine drumspur habe ich mit roomworks vst in cubase n bissl aufgepeppt...mehr bass....mehr impendanz...mehr lautstärke...und sie n bissl an meine spielfehler angepasst ; ))))) aber....ohne die wär das projekt nix geworden....und ich find der aufwand hat sich gelohnt....
 
gude leute, bin hier durch zufall aus dem basserforum gelandet^^.
Ich könnt eventuell Bass einspielen muss mir das aber erst ma anhören :D
Ok, das passt, ich kann einspielen wenn ihr wollt...
 
gude leute, bin hier durch zufall aus dem basserforum gelandet^^.
Ich könnt eventuell Bass einspielen muss mir das aber erst ma anhören :D
Ok, das passt, ich kann einspielen wenn ihr wollt...

Ja ich spiel auch noch Bass nebenher. Wird die nächsten Tage gemacht!
 
du kansnt natürlich gerne auch!!
 
Boah wenn ich das hier alles so lese hätte ich auch mal extrem Lust was einzuspielen,bin aber leider Gitarrist :(

Also falls noch jemand gebraucht wird,ich bin dabei ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben