Funk Band sucht Musiker

von Grimmy, 02.07.06.

  1. Grimmy

    Grimmy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    3.11.07
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Möhringen, Tuttlingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.06   #1
    Hallo!
    Ich bin in einer Funk band im Raum Tuttlingen 78532. Wir suchen Musiker aus der Umgebung. einen Bassisten und ein paar Bläser! (bisher nur Trompete vorhanden).

    Bläser: Saxophon (egal ob alt sopran tenor oder bari), posaune, Querflöte....
    Sollte im Satz spielen können Improvisation wäre gut. Erfahrung.

    Basser: Erfahrung im Bereich Funk.

    Die band besteht bisher aus Piano, schlagzeug, Gitarre, Trompte und Gesang (weiblich).
    Musiker sind erfahren und relativ fitt! Spielen Standarts, eigene kompositionen und bekannte funknummern.
    Alle Musiker sind zwischen 17 und 18 Jahre alt!

    Andere musiker die Interesse haben dürfen sich selbstverständlich bauch melden. :D

    e-mail: Grimmy-music@web.de

    gruß grimmy
     
  2. freiburgerin

    freiburgerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.06   #2
    Hallo ich spiele Querflöte, bin aber glaub ein bißchen zu alt für euch (25???). Ich suche ne Band wo "flöten" darf...ich spiele seit ich 10 bin, kann nach Noten spielen und auch beschränkt improvisieren...Würd mich freuen wenn ihr euch melden würdet:D
     
  3. Streumi

    Streumi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    21.08.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.06   #3
    Hallöle!

    Ich fange im Oktober in Freiburg an zu studieren und würde gern wieder in einer Band mitspielen. Wieder heißt, dass ich schon 4 Jahre in verschiedenen Bands mitgespielt habe und daher auch so halbwegs weiß, wie der Hase lang läuft ;-)

    Spiele Saxophon (B-Tenor; seit 4 Jahren) und Klarinette (seit 12 Jahren), könnte auch mit Gitarre dienen (tauge aber ledigich als Rhythmusgitarrist ;-) da vollkommener autodidakt). Habe meine beiden "richtigen" Instrumente auch ewig lang nach Noten gespielt und in letzter Zeit erst mit ein wenig Improtraining angefangen.

    Falls ihr also noch jemanden sucht, dann mailt mir einfach: Gutmann_streumen@web.de

    Gibt es von euch auch eine Homepage bzw. eine kleine Hörprobe? Covert ihr, oder spielt ihr eigene Kompositionen?

    Freu mich über Antwort!!!
    Gruß
    Chris

    PS: Meine derzeitige Band ist unter ten feet zu finden . . . !
     
Die Seite wird geladen...