Funk Band sucht Musiker

G
Grimmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.07
Registriert
02.07.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Möhringen, Tuttlingen
Hallo!
Ich bin in einer Funk band im Raum Tuttlingen 78532. Wir suchen Musiker aus der Umgebung. einen Bassisten und ein paar Bläser! (bisher nur Trompete vorhanden).

Bläser: Saxophon (egal ob alt sopran tenor oder bari), posaune, Querflöte....
Sollte im Satz spielen können Improvisation wäre gut. Erfahrung.

Basser: Erfahrung im Bereich Funk.

Die band besteht bisher aus Piano, schlagzeug, Gitarre, Trompte und Gesang (weiblich).
Musiker sind erfahren und relativ fitt! Spielen Standarts, eigene kompositionen und bekannte funknummern.
Alle Musiker sind zwischen 17 und 18 Jahre alt!

Andere musiker die Interesse haben dürfen sich selbstverständlich bauch melden. :D

e-mail: Grimmy-music@web.de

gruß grimmy
 
Eigenschaft
 
Hallo ich spiele Querflöte, bin aber glaub ein bißchen zu alt für euch (25???). Ich suche ne Band wo "flöten" darf...ich spiele seit ich 10 bin, kann nach Noten spielen und auch beschränkt improvisieren...Würd mich freuen wenn ihr euch melden würdet:D
 
Hallöle!

Ich fange im Oktober in Freiburg an zu studieren und würde gern wieder in einer Band mitspielen. Wieder heißt, dass ich schon 4 Jahre in verschiedenen Bands mitgespielt habe und daher auch so halbwegs weiß, wie der Hase lang läuft ;-)

Spiele Saxophon (B-Tenor; seit 4 Jahren) und Klarinette (seit 12 Jahren), könnte auch mit Gitarre dienen (tauge aber ledigich als Rhythmusgitarrist ;-) da vollkommener autodidakt). Habe meine beiden "richtigen" Instrumente auch ewig lang nach Noten gespielt und in letzter Zeit erst mit ein wenig Improtraining angefangen.

Falls ihr also noch jemanden sucht, dann mailt mir einfach: Gutmann_streumen@web.de

Gibt es von euch auch eine Homepage bzw. eine kleine Hörprobe? Covert ihr, oder spielt ihr eigene Kompositionen?

Freu mich über Antwort!!!
Gruß
Chris

PS: Meine derzeitige Band ist unter ten feet zu finden . . . !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben