Bandgründung Funk Düsseldorf

Ort
Düsseldorf
PLZ
40233
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Musiker sucht
  1. Band
Hallo :)

ich bin noch relativ neu in Düsseldorf und suche Mitmusiker, die Bock haben meine Instrumental Funk Sachen live zu spielen. Ich habe aktuell 6 Songs, was vermutlich noch nicht für ein Liveset reicht, aber mit ein paar Cover Sachen könnte man das sicher schnell zu einem kleinen Programm machen.

Ich benötige dafür noch folgende Instrumente:
Drums
Keyboard (Hammond/Wurlitzer/Rhodes wäre nice)
Bläser (Trompete, Saxophon und Posaune (oder noch ein Saxophon)
Bassisten (habe ich bereits, der hat auch unten die Sachen eingespielt, aber ist noch nicht sicher ob er dabei sein kann)

Ich selber spiele seit nun 8 Jahren Gitarre und habe davor 8 Jahre Schlagzeug gespielt. Ich würde mich nicht als Profi bezeichnen und kann auch keine Noten lesen, aber ich habe ein gutes Gefühl für Melodien und Songwriting und komme bisher auch gut mit "richtigen" Musikern klar :D Ich würde wie gesagt gerne meine Songs live spielen im Großraum Düsseldorf und ja wer weiß was daraus wird :)

Hier ist meine aktuell noch einzige releaste Single:

View: https://open.spotify.com/track/1m3OXybJ7VeUWnHuIQ0VsO?si=b1495ed9bb72459a

Von meinen Neuen Sachen hänge ich mal was an, ist aber noch in Progress und noch nicht gemixt/gemastert. Wird im Gegensatz zu der Single auch weniger Fusion und mehr so gute laune popiger leicht angejazzter Funk :D Die Lieder können sich natürlich im Laufe von Proben und Auftritten noch ändern, ich bin da offen für Ideen :)


Danke für eure Zeit und vielleicht bis bald!
 

Anhänge

  • cat funk textmix_1.mp3
    9,3 MB
  • right-testmix.mp3
    10,5 MB

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben