Sänger sucht Band Raum Mannheim

Ort
Lampertheim
PLZ
68623
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Ich suche zeitnah eine Band der ich mich als Sänger anschließen kann.
Gerne Unterhaltungs- und/oder Cover-Band, wenn möglich mit regelmäßigen Gigs.

Ich habe eine trainierte Stimme und ein breites Stimmfarbspektrum.
Naturstimme eher tief, sonor und soulig.

Ich habe schon in vielen Musik Genre zu tun gehabt und zuletzt habe ich eher auf Halb-Playbacks
gesungen. Jetzt suche ich eine Band, weil ich Live-Musik handgemacht bevorzuge.

Sollte es eine spezialisierte Band sein, so sehe ich mich eher in Country oder Blues/Soul/Funk Umgebung.
Ansonsten singe ich nahezu alles von Sinatra über Rag'n Bone Man bis Boney M abr auch Blues Brothers.
Eigentlich alles.
Ich habe früher auch Instrumente gespielt, kann das wegen einer Poly-Arthrose in den Fingern nicht mehr ausüben.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben