Gitarrist sucht nicht zu teures Topteil für Metal Band

  • Ersteller Rammknot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rammknot
Rammknot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.18
Registriert
23.01.12
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo
ich bin Gitarrist einer Band und ich such noch für auftritte ein günstiges Topteil für schwerpunkt Metal
der styl ist eig mehr so wie zb die Band : Suicid silence
am liebsten wär mir ein Röhrenhead .... die Marken sind mir egal hauptsach es fetzt =)
Preisspanne kann ich nicht direkt sagen könnt ihr mir Vorschläge geben ..
Und des Topteil sollte auch für einen Auftritt genug POWER haben :great:
 
Eigenschaft
 
Reicht dir der alte Thread nicht? Du kannst einen Moderator anschreiben damit dieser den Titel des alten ändert-.-

Ansonsten: Die Suchfunktion hilft...dieses Thema gabs schon oft genug
 
Hi,

ja, zu dem Thema solltest du eigtl. genug Infos hier im Forum finden und die Suchfunktion ist in der Tat ziemlich nützlich.
Nur so als Tip allgemein zum Thema Ampkauf: wer billig kauft, kauft meistens 2 mal. Hat einfach meiner Erfahrung nach damit zu tun, dass man eigtl. ein Topteil haben will, dass man sich nicht leisten kann, sich dann ein günstiges kauft und nicht zufrieden ist. Also lieber sparen und gleich was "richtiges" kaufen. Bauchgefühl ist auch ein Faktor.

MfG
 

Auch dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel + Crosspost.
Du wurdest bereits zu deinem vorherigem Thread aufgefordert, einen passenden Titel zu nennen, daher ist das Eröffnen eines neuen Beitrages zum selben Thema gemäß der Boardregeln (#7) nicht geduldet!

( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen und die Threads gegebenenfalls zusammenzulegen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben