Gitarristenbesprechungssprache

  • Ersteller 25or6to4
  • Erstellt am
Hallo Ladies &Gentlemen, finde es eigentlich gut wenn mal jemand den Klang einer Gitte mal in blumige Worte kleidet, oder auch einer wie Session -Olli der immer wieder Worte findet, die andere nicht finden " wie das füttert "
Gute Nacht
Ja, der Session Olli findet da eigentlich immer schon die passenden Worte. Trotzdem bin ich bei ihm immer skeptisch, weil er ja die Produkte an den Mann/die Frau bringen will. :weird: Verkäufer halt. Wurde aber hier auch schon erwähnt:
Jetzt darf aber jeder für sich entscheiden, ob der Olli da tatsächlich ein objektives Review gibt, oder ein Verkaufsgespräch führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Natürlich führt er auch Vekaufsgespräche, und es gibt Infos mit gutem Unterhaltungswert.
Jeder muß eh für sich entscheiden ob das vorgestellte Instrument zu ihm paßt.:D
 
Jaja ..der "Untenrum gefütterte Klickerglanz"

Und das Legendäre eichhörnchen , dessen Füsschen man über das nasse Moos eines Astes platschen hört (Anschlaggeräusch bei guten PU´s)
 
Gem. meiner 6-Jährigen Tochter (nache dem wir Paradise City zusammen angehört haben): Rock ist also, wenn die Gitarre so quietscht. Damit ist wohl alles gesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gem. meiner 6-Jährigen Tochter (nache dem wir Paradise City zusammen angehört haben): Rock ist also, wenn die Gitarre so quietscht. Damit ist wohl alles gesagt.

Kindermund tut Wahrheit kund sagt man auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben