Give It Away live Rock am Ring

  • Ersteller mrtnxyz
  • Erstellt am
mrtnxyz
mrtnxyz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.17
Registriert
29.10.07
Beiträge
116
Kekse
175
Ort
Braunschweig
hallo ich hab ne frage speziell zu dem auftritt wie im titel

http://www.youtube.com/watch?v=I8-5psOpxDw&feature=rec-HM-r2

ab 3:28 min spielt john akkorde die auf der studio-aufnahme nicht enthalten sind. das macht er auch bei anderen auftritten.

kann mir jmd sagen welche das sind plus evtl tabs? ich komm nicht drauf (bin noch ne ziemliche niete im raushören)

dann hab ich da noch ne zweite frage: in welche tonart ist der song überhaupt. ich improvisier immer in a-moll pentatonisch, das passt eigentlich ganz gut:redface:

danke schonmal
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben