Giveaway: Saiten

rancid
rancid
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.07.23
Registriert
16.10.07
Beiträge
2.996
Kekse
12.089
Ort
73XXX
Ich hoffe, das kann hier stehen bleiben, denn da ich nix verkaufen will, möchte ich auch nicht im Markplatz was reinsetzen.

Ich habe 4 Sätze Saiten für Westerngitarren zu verschenken, ist ja bald Weihnachten. :)

Die Aktion ist schon beendet, K.tharsis ist der glückliche Gewinner. :)

Es handelt sich um folgende vier Saitensätze:
Martin SP Phosphor Bronze .011-.052
Martin SP 80/20 Bronze .011-.052
Newtone Heritage .012-.051 (Roundcore, geringerer Zug)
Newtone Masterclass .011-.050 (Roundcore)

Wie immer muss man darauf hinweisen, dass bei den Roundcoresaiten die umwickelten Saiten erst dann gekürzt werden dürfen, wenn die Gitarre auf Stimmung gebracht wurde. Die Umwicklung kann sich sonst lösen, und die schönen Saiten sind hinüber.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi hab leider keine westerngitarre und deshalb mach ich hier nur ausser konkurrenz mit.
ich wollt nur mal das gefühl haben, dass ich theoretisch auch mal was gewinnen könnte ;P
 
04:04 erster :D
 
hihi hab leider keine westerngitarre und deshalb mach ich hier nur ausser konkurrenz mit.
ich wollt nur mal das gefühl haben, dass ich theoretisch auch mal was gewinnen könnte ;P
Da hätte es aber 02:02 Uhr sein müssen :p

Ging ja schnell, die Nachtschwärmer sind halt auf Zack. :D
Und sogar fast noch die passenden Sekunden mitgenmommen.

Also dann schick mir mal deine Adresse per PM und die Saiten kommen hoffentlich noch vor den Feiertagen bei dir an. :)
 
Die Idee gefällt mir. :great:
Und ich hoffe einfach mal dass dieser Post genau um 12:12 geposted wird. ;)
 
Vielleicht hat ja noch jemand was zu verschenken, damit diese Höchstleistung auf dem Gebiet des Terminpostens ihre verdiente Anerkennung findet . :D
 
her damit :D


Edit: mist eine sekunde zu früh -.-

scherz beiseite, gute aktion!
 
13:13?

juhuuu!
 
Ja so ist es. ;)
 
wie kommt man eigentlich zu der ehre, dass du saiten verschenkst?
 
Wenn ich rancid richtig verstanden habe, dann schickt er alle 4 Saitensätze an den Gewinner K.tharsis und gut is. ;)

Sonst müsste er ja 4 x Porto für sein Giveaway bezahlen.

Ist verständlich.
Dann Glückwünsche an K.tharsis und Dank für die coole Aktion an rancid!
 
Vielleicht wegen seines guten Herzes, die Möglichkeit anderen zu helfen, etc. etc....

Ich finde es gut, dass es noch so Leute wie dich gibt Rancid, Daumen hoch. :) :great:

Gruß Felix
 
Na bevor die Saiten bei mir vom Rumliegen schlecht werden, gebe ich doch lieber in gute Hände ab ;)

Ich hab mir immer mal hier und da Saiten zum Testen mitgenommen oder bestellt, so dass sich nach und nach welche angesammelt haben, die aus verschiedenen Gründen nicht aufgezogen wurden. Da ich aber mittlerweile für mich sagen kann, dass ich nichts mehr anderes als Elixir nehmen werde, brauche ich die nicht mehr.
 
Ich möchte mich auch nochmal öffentlich Bedanken! Das ist, war und bleibt ein wirklich feiner Zug!

War das auch noch ein Expressversand? Die Saiten kamen eben an, ich dachte ich seh nicht richtig.

Grüße,
Katharsis
 
Nee, ganz normal in den Briefkasten geworfen, hat zum glück gerade so reingepasst, der Maxibrief :D
Wundert mich aber auch, dass die Post trotz Vorweihnachtszeit so schnell ist.

Dann mal viel Spaß damit, du kannst ja demnächst mal schreiben, welche dir wie gut gefallen haben. :)
 
Werde ich auf jedenfall machen, ich habe nur aufgrund einer Sehnenscheidentzündung ein Spielverbot.
Sobald ich wieder pielen darf schreib ich zu allen Saiten nach und nach hier ein kleines Review.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben