Glasperlenspiel bei Thomann

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
Wer ist hier dabei?

https://www.thomann.de/blog/de/events/glasperlenspiel-bei-thomann/



https://de.wikipedia.org/wiki/Glasperlenspiel_(Band)

Die Musik ist zwar, ganz ehrlich gesagt, nicht gerade die meine - aber die Gelegenheit, die Thomann-Akustik und den Thomann-Sound zu checken (so ganz nebenbei beim Shopping ;) :)) kann ich nicht auslassen - außerdem hab ich es bis heute bei aller Neugierde!!! noch nicht geschafft, die Qualität der neuen Kantine zu testen, also: wer ist dabei? :D


o(h)m(ein)g(ott!) ... schon allein wegen des feinen Freßchens denke ich fast an jedem Tag über einen Jobwechsel nach... :eek:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben