Dab-J
Registrierter Benutzer
Kann man seinen Plattenspieler "professionell" auf Gleichlaufschwankungen überprüfen bzw kann man diese selbständig beheben?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wird möglich sein, denn sonst würden ja die hersteller keine angaben dazu machen können...Kann man seinen Plattenspieler "professionell" auf Gleichlaufschwankungen überprüfen
NEIN...du glaubst vermutlich, dass du "kostengünstig" aus einem reloop einen technics machen kannst....das funktioniert so nicht!bzw kann man diese selbständig beheben?
du glaubst vermutlich, dass du "kostengünstig" aus einem reloop einen technics machen kannst....
sieh den tatsachen ins gesicht...
kam das nicht schon raus?"Hey das geht nicht, da brauchst du teures Equipment um das zu regulieren"
ne, da kam eigentlich nur ein "piss mir nich mit solchem kinderkram ans bein newbie" raus..
aber habs notiert und schlaf jetzt besser.. Ne im Ernst, sry wenn ich die ganze Zeit nachhark aber mich würds nur total interessieren da ich auch n bisschen wissen will wie meine Technik funktioniert bzw was ich selber machen kann... Eine technische Begründung kann mir also niemand geben?
Wenn du die Gleichlaufschwankungen beheben willst, dann musst du wohl oder übel einen neuen Regelkreis für den Antrieb entwerfen... Ohne Kentnisse in Antriebstechnik und digitalen Reglern wird das schwierig![]()