Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnt ich mir sagen was miyavi da auf seine saiten sprüht?
hier
ist das ein gleitspray? und wenn ja wo gibt das sowas? hab in onlineshops nur sowas für posaunen und son zeugs gefunden.
Graphitspray sicher nicht, aber mit Ballistol könnte man das zumindest bei nicht lackierten Griffbrettern gefahrlos so machen. Allerdings würde ich trotzdem irgendwann das überflüssige Zeugs herunterwischen.es gibt natürlich auch graphitspray.
aber ob es vorteilhaft ist, das auf die saiten/ aufs griffbrett zu sprühen, wage ich zu bezweifeln.
und wie machst du das Ö.ö mim lappen über die Stirn und dann über die Saiten?
Ist aber ein Langzeitprojekt? (Bei mir jedenfalls?)einfach mit der Greifhand (Zeigefinger, Mittelfinger) über die NasenFlügel "fahren" und dann auf denn Saiten verteilen.
habs jetzt mal ausprobiert indem ichs aufn taschentuch gesprüht und dann auf die saiten gerieben hab. ergebnis: der absolute wahnsinn! dagegen is fast fret echt n witz[E]vil;2354907 schrieb:gibt auch son silikon spray, wird häufig für mauspads verwendet damits besser rutscht. ich hab zwar son zeug da und bin mir auch sicher, dass das gleiten dürfte wie die hölle, aber bei so nem spray geht mir zu viel neben die saiten. werds aber mal ausprobieren indem ich das zeug vorher auf nen lappen sprüh. gibts übrigens auch flüssig in flaschen und eignet sich nebenbei wunderbar zum reinigen und polieren von edelstahloberflächen![]()
Keine Ahnung, aber deswegen nehme ich dafür nur Ballistol, weil das weder mir noch der Gitarre schadet.Ist Silikon-Spray denn ungiftig?
Oder haben wir in 30 Jahren alle Krebs, weil wir das über die rechte Hand aufgeommen ham
Meint jemand, das könnte den Saiten schaden?
ja. man sollte das zeug aber wegen der treibgase nich direkt einatmen, was allerdings für jedes andere spray auch gilt.Ist Silikon-Spray denn ungiftig?
[E]vil;2501278 schrieb:habs jetzt mal ausprobiert indem ichs aufn taschentuch gesprüht und dann auf die saiten gerieben hab. ergebnis: der absolute wahnsinn! dagegen is fast fret echt n witz
funktioniert auch mit alten saiten wunderbar.