Schlagbrett im Schlangenmuster! WO?!?!

Fiddler schrieb:
Und dann? Mit nem Blatt Papier die Umrisse abzeichnen???

Am besten Schlagbrett auf nen dirckeres Papier legen und dann alle umrisse übertragen und dann sauber ausschneiden. Dannach benutzt du diese Schablone auf dem Rohmaterial und zack hast dein schlagbrett :)
 
Meinst du das passt?
Hast du die passende Fender Gitarre?
 
jazzz schrieb:
Im letzten Gitarre&Bass ist ein Artikel von einem Deutschen drin, der genau das macht - müsste mal schauen, wo ich das finde und dann poste ich seine Adresse hier rein.
Der macht übrigens alle Arten von Pickguards und u.a. auch diese mit Schlangenleder.


greetz
jazzz

P.S.: Vielleicht hat ja sonstwer sein Heft schneller bei der Hand und postet die Adresse, hab dieses WE eher wenig bis gar keine Zeit dazu

Dann bin ich mal so frei...
:wink:

Bild:
IMG_0090.gif


Und Link:
http://www.uni-cut.de
 
Tach!

Hab das Schlagbrett bekommen und kann nur sagen, dass das der Hammer ist! Sieht wirklich super aus und diesen Laden kann ich nur empfehlen. Reibungsloser Ablauf. Hatte das Schlagbrett nach 4 Tagen bei mir zu Hause! :great: Immer wieder :great:

Gruß,

Tack
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben