Schlagbrett im Schlangenmuster! WO?!?!

von Tack, 23.06.05.

  1. Tack

    Tack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 23.06.05   #1
    Guten Tag allerseits!

    Hab lange überlegt, in welches Unterforum ich diese Frage stellen soll... irgendwie passt keins, deshalb hab ich mal dieses hier gewählt, weil mir das am ehesten richtig erscheint. Könnt ihr auch verschieben @ Mods... oder ihr macht mal n Unterforum "Zubehör" oder sowas :great:

    Also, hab grad mal bei TV Total reingeguckt und der Gitarrist der Band da hat auf seiner Strat so ein hammergeiles Schlangen-Schlagbrett. Also n Pickguard mit Schlangenmuster. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme?!? Hab schon bei den einschlägigen Onlineshops geguckt, aber nix gefunden! Wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte!!! :great:

    Danke!

    Tack
     
  2. Tack

    Tack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 23.06.05   #2
    GENAU das hier:

    [​IMG]

    Das hab ich bei www.picguards.com gefunden... wo krieg ich sowas in Deutschland?!?!? :confused:
     
  3. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 23.06.05   #3
    Versuchs mal beim E-Gay ansonsten wirst nur schwer an sowas kommen :(
     
  4. s2k

    s2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    13.11.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.05   #4
    hab das schlagbrett auch gesehen bei TVT ... hat ja mal extremst style ;)
    leider macht sichs wohl net so chick auf meiner dunkelroten Strat :screwy::p
     
  5. jazzz

    jazzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
    Erstellt: 24.06.05   #5
    Im letzten Gitarre&Bass ist ein Artikel von einem Deutschen drin, der genau das macht - müsste mal schauen, wo ich das finde und dann poste ich seine Adresse hier rein.
    Der macht übrigens alle Arten von Pickguards und u.a. auch diese mit Schlangenleder.


    greetz
    jazzz

    P.S.: Vielleicht hat ja sonstwer sein Heft schneller bei der Hand und postet die Adresse, hab dieses WE eher wenig bis gar keine Zeit dazu :(
     
  6. Darthie

    Darthie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    504
    Erstellt: 24.06.05   #6
    Hi, in Deinem Link fehlt ein "k"...
    ;)
    Die haben doch einen webshop! Ich vermute, wenn Du das aus den USA bestellst, ist das immer noch billiger, als es in Deutschland einzeln anfertigen zu lassen. Schreib denen doch mal eine eMail, inwieweit die nach Deutschland liefern und welche Versandkosten anfallen...
     
  7. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 24.06.05   #7
    Villt wollen ja mehrere dort bestellen, dann könnte man ne sammelbestellung machen. hätte bald nicht übel lust auf nen Flying-V pickguard in spiegel-optik
     
  8. Tack

    Tack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 25.06.05   #8
    Hat keiner noch ne andere Idee?! Is so teuer innen USA zu bestellen... naja...

    @Darthie: Irgendwie wird das K nicht angezeigt... Wenn ich auf EDIT geh, steht das auch da... keinen Plan warum?!?!
     
  9. Tack

    Tack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 25.06.05   #9
    Ich will ja nix sagen, aber was hat dieses Thema bitte mit "Plauderecke" zu tun?!?!? Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein, alles was nirgendwo hin passt in Plauderecke zu verschieben!!! Dann macht ein Forum "Zubehör" oder sowas!
     
  10. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 25.06.05   #10
    Die Plauderecke ist kein OT-Forum, steht doch dick und fett da.

    Hier kommt alles rein, was kein Verstärker, Effekt, Gitarrenmodell, Spieltechnik etc etc. ist.

    Und da ist nunmal Zubehör dabei.

    Threads wie "Wie findet ihr xy" gehören hier nicht her, so Threads wie deiner dagegen schon.
     
  11. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 26.06.05   #11
    fänd ich gut denn so´n schönes pickguard in checkerboard optik für meine strat fänd ich ziemlich goil :great:
     
  12. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 26.06.05   #12
    Wieso sagst du eigentlich nicht einfach "Schachbrett", sondern "Checkerboard"?
    Sin mer hier beim Bush oder wie?
     
  13. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 26.06.05   #13
    Weil er ein Checker is :D
     
  14. Fiddler

    Fiddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 26.06.05   #14
    Wie fertige ich eigentlich so ein Tracing von meiner Gitarre an???

    Also die Schablone vom Korpus mit PU Abständen etc. :confused:

    Wenn ich von ner Floyd Rose Gitarre alle Saiten abmache um das abzuzeichnen habe ich doch hinterher ein Problem, oder???

    Da krieg ich die Stimmung doch nie wieder hin.
     
  15. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 26.06.05   #15
    warum soll ich schachbrett sagen wenn ich auch checkerboard sagen kann? :)
     
  16. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 27.06.05   #16
    Weil dadurch die deutsche Sprache den Bach runtergeht :(

    PS: Und cool klingts auch nicht ;)
     
  17. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 27.06.05   #17
    Blockier das Trem doch mit Holz o.A. dann kannst die saiten ganz normal wieder aufziehn (sofern ich mir das richtig zusammenreime)
     
  18. Fiddler

    Fiddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 27.06.05   #18
    Und dann? Mit nem Blatt Papier die Umrisse abzeichnen???
     
  19. Tack

    Tack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 27.06.05   #19
    Tach!

    Hab das Pickguard grade bestellt und zwar in dem UK-Shop von denen! Das haben die mir per Email empfolen. Da kostet der Versand nur 2,30€ oder sowas... Werd euch wissen lassen, ob alles geklappt hat! Freu mich schon aufs neue Snakeskin-Pickguard!!! :great:
     
  20. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 27.06.05   #20
Die Seite wird geladen...

mapping