Schlagbrett im Schlangenmuster! WO?!?!

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Guten Tag allerseits!

Hab lange überlegt, in welches Unterforum ich diese Frage stellen soll... irgendwie passt keins, deshalb hab ich mal dieses hier gewählt, weil mir das am ehesten richtig erscheint. Könnt ihr auch verschieben @ Mods... oder ihr macht mal n Unterforum "Zubehör" oder sowas :great:

Also, hab grad mal bei TV Total reingeguckt und der Gitarrist der Band da hat auf seiner Strat so ein hammergeiles Schlangen-Schlagbrett. Also n Pickguard mit Schlangenmuster. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme?!? Hab schon bei den einschlägigen Onlineshops geguckt, aber nix gefunden! Wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte!!! :great:

Danke!

Tack
 
Eigenschaft
 
GENAU das hier:

31.jpg


Das hab ich bei www.picguards.com gefunden... wo krieg ich sowas in Deutschland?!?!? :confused:
 
Versuchs mal beim E-Gay ansonsten wirst nur schwer an sowas kommen :(
 
BestOfTheBeast schrieb:
Versuchs mal beim E-Gay ansonsten wirst nur schwer an sowas kommen :(

hab das schlagbrett auch gesehen bei TVT ... hat ja mal extremst style ;)
leider macht sichs wohl net so chick auf meiner dunkelroten Strat :screwy::p
 
Im letzten Gitarre&Bass ist ein Artikel von einem Deutschen drin, der genau das macht - müsste mal schauen, wo ich das finde und dann poste ich seine Adresse hier rein.
Der macht übrigens alle Arten von Pickguards und u.a. auch diese mit Schlangenleder.


greetz
jazzz

P.S.: Vielleicht hat ja sonstwer sein Heft schneller bei der Hand und postet die Adresse, hab dieses WE eher wenig bis gar keine Zeit dazu :(
 
Tack schrieb:
Das hab ich bei www.picguards.com gefunden... wo krieg ich sowas in Deutschland?!?!?

Hi, in Deinem Link fehlt ein "k"...
;)
Die haben doch einen webshop! Ich vermute, wenn Du das aus den USA bestellst, ist das immer noch billiger, als es in Deutschland einzeln anfertigen zu lassen. Schreib denen doch mal eine eMail, inwieweit die nach Deutschland liefern und welche Versandkosten anfallen...
 
Villt wollen ja mehrere dort bestellen, dann könnte man ne sammelbestellung machen. hätte bald nicht übel lust auf nen Flying-V pickguard in spiegel-optik
 
Hat keiner noch ne andere Idee?! Is so teuer innen USA zu bestellen... naja...

@Darthie: Irgendwie wird das K nicht angezeigt... Wenn ich auf EDIT geh, steht das auch da... keinen Plan warum?!?!
 
Ich will ja nix sagen, aber was hat dieses Thema bitte mit "Plauderecke" zu tun?!?!? Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein, alles was nirgendwo hin passt in Plauderecke zu verschieben!!! Dann macht ein Forum "Zubehör" oder sowas!
 
Die Plauderecke ist kein OT-Forum, steht doch dick und fett da.

Hier kommt alles rein, was kein Verstärker, Effekt, Gitarrenmodell, Spieltechnik etc etc. ist.

Und da ist nunmal Zubehör dabei.

Threads wie "Wie findet ihr xy" gehören hier nicht her, so Threads wie deiner dagegen schon.
 
BestOfTheBeast schrieb:
Villt wollen ja mehrere dort bestellen, dann könnte man ne sammelbestellung machen. hätte bald nicht übel lust auf nen Flying-V pickguard in spiegel-optik

fänd ich gut denn so´n schönes pickguard in checkerboard optik für meine strat fänd ich ziemlich goil :great:
 
Seymour Duncan schrieb:
fänd ich gut denn so´n schönes pickguard in checkerboard optik für meine strat fänd ich ziemlich goil :great:

Wieso sagst du eigentlich nicht einfach "Schachbrett", sondern "Checkerboard"?
Sin mer hier beim Bush oder wie?
 
Weil er ein Checker is :D
 
Wie fertige ich eigentlich so ein Tracing von meiner Gitarre an???

Also die Schablone vom Korpus mit PU Abständen etc. :confused:

Wenn ich von ner Floyd Rose Gitarre alle Saiten abmache um das abzuzeichnen habe ich doch hinterher ein Problem, oder???

Da krieg ich die Stimmung doch nie wieder hin.
 
LoneLobo schrieb:
Wieso sagst du eigentlich nicht einfach "Schachbrett", sondern "Checkerboard"?
Sin mer hier beim Bush oder wie?

warum soll ich schachbrett sagen wenn ich auch checkerboard sagen kann? :)
 
Weil dadurch die deutsche Sprache den Bach runtergeht :(

PS: Und cool klingts auch nicht ;)
 
Fiddler schrieb:
Wie fertige ich eigentlich so ein Tracing von meiner Gitarre an???

Also die Schablone vom Korpus mit PU Abständen etc. :confused:

Wenn ich von ner Floyd Rose Gitarre alle Saiten abmache um das abzuzeichnen habe ich doch hinterher ein Problem, oder???

Da krieg ich die Stimmung doch nie wieder hin.

Blockier das Trem doch mit Holz o.A. dann kannst die saiten ganz normal wieder aufziehn (sofern ich mir das richtig zusammenreime)
 
BestOfTheBeast schrieb:
Blockier das Trem doch mit Holz o.A. dann kannst die saiten ganz normal wieder aufziehn (sofern ich mir das richtig zusammenreime)

Und dann? Mit nem Blatt Papier die Umrisse abzeichnen???
 
Tach!

Hab das Pickguard grade bestellt und zwar in dem UK-Shop von denen! Das haben die mir per Email empfolen. Da kostet der Versand nur 2,30€ oder sowas... Werd euch wissen lassen, ob alles geklappt hat! Freu mich schon aufs neue Snakeskin-Pickguard!!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben