Global.Kryner auf Abschiedstour

  • Ersteller Wil_Riker
  • Erstellt am
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
04.11.06
Beiträge
32.944
Kekse
175.686
Hallo,

da die Global.Kryner sich gerade leider auf Abschiedstour befinden: War zufällig jemand von Euch auf einem ihrer Konzerte und mag etwas darüber berichten?
Ich habe die gesamte Diskografie in meiner (virtuellen) CD-Sammlung, und über die Jahre hatten sich die Kryner von einer reinen Coverband im Oberkrainer-Stil doch merklich weiterentwickelt, auch durch die Erweiterung des Repertoires durch eigene bzw. andere Stücke. Leider habe ich es nie selbst zu einem ihrer Live-Gigs geschafft...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben