Global Truss F23 oder F33

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Jensner
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Hallo Leute,

Wir spieln mit dem Gedanken uns einen Traversenstand zuzulegen.
Es soll eine möglichst kompakte 3-Punkt Traversenlösung werden.
Bis dato hatte ich eine Global Truss F23 im Auge.

Jedoch kommt noch ein anderer Aspekt hinzu. Und zwar würden wir gerne
später die eine oder andere Modenschau veranstalten und dafür würde ich dann natürlich auch gerne die
gleiche Traverse verwenden. Die Frage wäre nun, darf ich eine F23 als hängende Traverse
(ca. 16-20m Gesamtlänge) über dem Laufsteg z.B. mit PAR 64 LED 6000k (pro 1m) verwenden
oder ist diese dafür grundsätzlich zu "schwach" ausgelegt.

Selbstverständlich würde die Traverse dann mehrfach (4 - 5 mal) angeschlagen

Danke Euch schon mal...
Viele Grüße
Jensner
 
Eigenschaft
 
Hallo Jensner,

warum liest du nicht einfach die Belastungstabelle, die im Angebot mit verlinkt ist?

Hätten wir einen HCA für Licht, würde der dir sagen das dir scheinbar die Grundlagen fehlen und daher lieber von über Menschenköpfen anschlagen die Finger lassen solltest...

;) grüße highQ
 
Hallo Jensner,

warum liest du nicht einfach die Belastungstabelle, die im Angebot mit verlinkt ist?

Hätten wir einen HCA für Licht, würde der dir sagen das dir scheinbar die Grundlagen fehlen und daher lieber von über Menschenköpfen anschlagen die Finger lassen solltest...

;) grüße highQ

Hallo,

Danke Dir für die Info.
ich kann Deine Bedenken schon nachvollziehen, aber hier gehts ja erstmal
um eine grundsätzliche Entscheidung welche Traversen die sinnvollere Basis sind.
Rein als Messestand würde ich ganz einfach die F23 bevorzugen.
Für den konkreten Fall würde ich dies ohnehin dann erst einmal mit einem
Veranstaltungsmeister besprechen.

Die von Dir erwähnten Belastungstabelle hatte ich schon gesehen, jedoch
beziehen siech diese Werte ja auf die jweeilige Spannweite.
Somit könnte man dies ja durch entsprechend merfaches Anschlagen
wieder relativieren.

Gruß Jensner
 
Somit könnte man dies ja durch entsprechend merfaches Anschlagen
wieder relativieren.

In diesem Fall ist imho die Spannweite zwischen den einzelnen Anschlagspunkten jeweils ausschlaggebend, identische Motoren-/Punktbelastung vorrausgesetzt.
 

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