GLP - Creation

HooK
HooK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.21
Registriert
14.11.04
Beiträge
291
Kekse
76
Ort
Suttgart/Ludwigsburg
Hat einer schon erfahrungen mit dem Pult?

Beschreibung und anleitung höhren sich ganz interressant an.

Ich wollte eigentlich neulich auf die hausmesse von GLP habs aber nicht geschafft.

Vllt hat ja einer von euch das Pult schon live gesehen und kann mir ein kleines Feedback geben.


Hier der Link zur GLP seite *klick*
 
Eigenschaft
 
ich habs letztes Jahr auf der Pro Light & Sound gesehen. Allerdings hab ich mich selbst mit niemanden darüber unterhalten und auch selbst nicht damit rumgespielt.
Ich hab nur bisschen zugehört, wie sich es jemand anderes erklären hat lassen.
Leider hilft dir das jetzt auch nicht so genau weiter.

Aber vielleicht kannst ja mal bei B+K anrufen und einen einzeltermin vereinbaren. Da können sich die Jungs dann extra für dich zeit nehmen, auf Messen ist es eh immer bisschen stressig. So bekommst du individuelle Beratung und kannst damit sicherlich bisschen damit rum spielen. Ist ja schließlich kein Produkt, das man sich schnell mal so aus langeweile kauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben