GLP Messenger 2 - Erfahrungen + Alternativen

von Doubtless, 15.08.08.

  1. Doubtless

    Doubtless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 15.08.08   #1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Pult, wo ich gleichzeitig sowohl 4 Scanner + 2 T4 Digi-Bars + 2 Dimmer/Switchpacks (mit Selbstläufern und so billig Zeugs) + 1 Strobe + 1 Fog + (evtl. 4 Moving Heads) "einfach" steuern kann.
    Dabei bin ich von einem Freund auf das GLP Messenger 2 aufmerksam gemacht worden.
    Habt ihr damit Erfahrungen?
    Was gibt es für Alternativen?

    Ich möchte mein Lichtequipment in nächster Zeit nicht großartig erweitern, in sofern brauch ich keinen Licon oder GLP Creation oder iwelche teuren MA Produkte.

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Grüße
    Domi
     
  2. Jona$

    Jona$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.08
    Zuletzt hier:
    21.07.14
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Uhldingen-Mühlhofen (Bodensee) - Da wo die Pfahlba
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    259
    Erstellt: 15.08.08   #2
  3. silvstar

    silvstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    29.12.10
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 16.08.08   #3
    der messenger ist ganz ok, verfügt über recht viele fader, allerdings ist er zum programmieren von movingheads weniger geeignet, da er keine vorgefertigten bewegungsmuster hat und du also pan/tilt-bewegungen anhand von punkten programmieren musst!
     
Die Seite wird geladen...

mapping