GLP Messenger 2 - Erfahrungen + Alternativen

  • Ersteller Doubtless
  • Erstellt am
D
Doubtless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.09
Registriert
16.11.05
Beiträge
41
Kekse
9
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Pult, wo ich gleichzeitig sowohl 4 Scanner + 2 T4 Digi-Bars + 2 Dimmer/Switchpacks (mit Selbstläufern und so billig Zeugs) + 1 Strobe + 1 Fog + (evtl. 4 Moving Heads) "einfach" steuern kann.
Dabei bin ich von einem Freund auf das GLP Messenger 2 aufmerksam gemacht worden.
Habt ihr damit Erfahrungen?
Was gibt es für Alternativen?

Ich möchte mein Lichtequipment in nächster Zeit nicht großartig erweitern, in sofern brauch ich keinen Licon oder GLP Creation oder iwelche teuren MA Produkte.

Vielen Dank für eure Antworten!

Grüße
Domi
 
Eigenschaft
 
der messenger ist ganz ok, verfügt über recht viele fader, allerdings ist er zum programmieren von movingheads weniger geeignet, da er keine vorgefertigten bewegungsmuster hat und du also pan/tilt-bewegungen anhand von punkten programmieren musst!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben