GLP Messenger 2

L
LichtMaster2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.18
Registriert
03.10.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,
habe eine Frage zum GLP Messenger 2. Ich habe mich in letzter Zeit an die Programmierung gewagt.
Jetzt habe ich nur ein Problem. Die Geräte zu patchen und Fixtures zu erstellen ist kein Ding, aber bei dem Erstellen von Fixture - Gruppen zeigt er mir jedes Mal an, dass die Geräte verschieden sind. Soweit ich weiß können nur Geräte, die baugleich sind als Gruppe zusammen gefasst werden können. Und trotzdem zeigt er den Fehler an, obwohl nur gleiche Geräte angewählt wurden. Ich bin langsam am Verzweifeln. Habt ihr ne Idee, was der Fehler sein könnte? Brauche dringend Eure Hilfe!

Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben