Glühbirnen neben den Gefällt-mir-Sternen

  • Ersteller hermanson
  • Erstellt am
hermanson
hermanson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
08.01.13
Beiträge
838
Kekse
3.400
Ort
mittelfranken
Servus zusammen,

die Kekserei habe ich verstanden, aber seit dem Boardupdate sind mir an ein paar Post neben den Gefällt-mir-Sternen kleine Glühbirnen aufgefallen.

Habe eine Erklärung gesucht, aber nichts gefunden.

Wäre schön, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Gruß hermanson
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist eine neue Reaktionsmöglichkeit auf einen Beitrag. Neben dem bekannten "Gefällt mir" gibt es nun noch die Reaktion "Interessant" in Form der kleinen Glühbirne.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Danke für die schnelle Antwort. Gibt es das nur in der Desktopvariante? Ich finde am Mobiltelefon unter deinem Post nur Gefällt mir, Kekse, Zitat, Zitieren und Melden.

Sorry, wahrscheinlich stelle ich mich gerade bloß etwas blöd an.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
CFC398DD-52BA-444F-BC6E-E45C1BB0307D.jpeg


Einfach etwas länger auf „ gefällt mir“ bleiben und dann auswählen.
So gehts beim IOS Browser
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielen Dank. Hurra, jetzt hab ich's.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja ist klasse, willkommen im Kreis der eingeweihten. Ich vergebe nun nur noch Glühbirnen, ist exklusiver.
:ugly:
 
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Eigentlich ja nicht der Kreis der Eingeweihten, sondern eher der ERLEUCHTETEN. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatten wir schonmal, meine These:

Insektoiden haben hier vor ein Paar Tagen schon alles übernommen. Es bleibt spannend..
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Damit sollte das Thema erledigt sein - Also bitte nicht weiter OT über Leuchtmittel ausschweifen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben