Godin LGX Mechanik kaputt

  • Ersteller wombats
  • Erstellt am
W
wombats
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.13
Registriert
21.07.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo allezusammen,

ich habe eine Godin LGX und habe jetzt ein Problem bei der Mechanik.
Bei der Mechanik für die D-Seite ist das Plasteteil zum drehen gerissen, so dass ich sie nicht mehr stimmen
kann.

Nun wollte ich fragen, ob ich dass Plasteteil einzeln kaufen kann, oder ob ich eine neue Mechanik kaufen muss?
Zudem weiß ich nicht, ob das Alter eine Rolle spielt. Die Godin ist von 1994 und ich habe keine Ahnung, ob die
Mechaniken der neuen Godin LGX noch genauso aussehen oder ob sie sich total verändert haben.

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Es gibt da m.W. ein paar wenige unterschiedliche Bauformen/Firmen, wobei notfalls eine Anfrage bei Godin Klarheit bringt; Sätze(!) von Tunerknöpfen lassen sich finden und kosten nicht die Welt.
Falls ein Gitarrenbauer erreichbar ist, würde ich mal anfragen; vielleicht liegen da auch einzelne Knöpfe rum.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben