Goethes Erben

  • Ersteller 667 - Neighbour of SATAN!
  • Erstellt am
ich find die auch gut, aber habe nicht vielo von denen, aber das was ich habe is spitze
 
@schwelbi - Schau mal, was Dr. Google nicht alles kann:
http://www.goetheserben.de/german.php?action=disco

Lieblingssong der Erben: Abseits des Lichtes (Live auf Leben in Niemandsland)

Musikalisch sind die Erben natürlich nicht jedermanns Geschmack - wohl am ehesten das was man in früheren Jahren als "Avantgarde" bezeichnet hat.

Gruß tribernium
 
ich hab zwar ein album von denen auf dem rechner, und mag wave eigentlich auch, aba dieses album ist mir dann doch irgendwo zu krank...
allein das erste lied (trauma) besteht ja im grunde blos aus schreien und panischem geflehe....
 
my 2 cent ...

bei mir isses auch ein weilchen her, dass ich die erben gehört habe.

am besten - auch heute noch, weil kürzlich erst wieder gehört - finde ich die "kondition. macht!" ... die ist musikalisch ansprechend und von den texten her klasse.

von meinen anderen 6 erben cd´s höre ich nur noch ausgewählte stücke. die lieder, die nur sprechgesang und synthesizer haben ... lass ich mittlerweile ganz weg, da ich, naja, wie soll ich sagen, nicht mehr in der stimmung bin, in der man sein muss, um erben zu hören.

das cover von nick caves "mercy seat" ist ebenfalls gelungen ...
 
Glassgarten mit Peter Heppner EIN TRAUM
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben