Göttinger Epic Black Metal/Black 'n'Roll oder sowas ;-)

  • Ersteller the_fuchs
  • Erstellt am
T
the_fuchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.20
Registriert
04.06.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute!
Ich würde gern meine Band Sheogorath vorstellen. (Oblivion-zocker wissen wer das ist ;-)
Uns gibts seit ca. einem Jahr und wer will kann sich genauer auf myspace oder bei facebook informieren.

Vom Stil her haben wir alles mögliche mit drinnen, klar im Großen und Ganzen ist es Black Metal, aber dennoch gibts viele Rock'n'Roll bzw. Heavy Metal einflüsse. Ein wenig Thrash darf natürlich auch nicht fehlen. Einflüsse könnte ich jetzt hunderte nennen, die wichtigsten wären aber Immortal, Celtic Frost, Judas Priest, Slayer, Motörhead und Necrophobic. Also wenn euch so ein kram zusagt, ladet euch das Album, die Demo oder einfach beides runter und lasst eurer Meinung freien Lauf! Ich freu mich über jede Kritik (wenn sie sinnvoll ist ;-)
Hier die Links:
Mania - Demo [2010]: http://www.file-upload.net/download-3745637/Sheogorath---Mania--Demo-2010-.mp3.rar.html
The Lost Prophecy - Album [2011]: http://www.file-upload.net/download-3875756/Sheogorath---The-Lost-Prophecy--2011-.rar.html
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben