Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hoch soll das denn verdünnt werden???? - und was ist mit den gelösten (Schwer-?)Metallionen? .... wenn dann gehört sowas zur Schadstoffstelle und nicht in den Ausguss!die entsorgung von königswasser ist jetzt nicht das große problem, einfach genug verdünnen und ab damit ins den ausguss.
die säure an sich musst du ja nur soweit verdünnen das es die rohre/verbindungen nicht angreift. 1:20 und dann mit laufendem wasserhahn wegspülen -> da passiert nix.Wie hoch soll das denn verdünnt werden???? - und was ist mit den gelösten (Schwer-?)Metallionen? .... wenn dann gehört sowas zur Schadstoffstelle und nicht in den Ausguss!
Was sorgt denn dafür, dass über die Jahre das Gold abgeht? Unser Schweiß, oder die Reibung?
Schütte NIEMALS Wasser in die Säuredie entsorgung von königswasser ist jetzt nicht das große problem, einfach genug verdünnen und ab damit ins den ausguss.
Erstens kommt man (zum Glück) nicht so leicht an Salpetersäure, zweitens ist das Zeug nicht ganz ungefährlich, vorallem wenn man wenig Ahnung vom Umgang mit Gefahrenstoffen hat und drittens, in der Küche mit einem Propangasbrenner unter der Dunstabzugshaube mal schnell Königswasser aufkochen ist doch eher ... sehr dämlich![]()