neogenic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.10.08
- Kekse
- 0
GONE HUMANITY
Depression, an act of dispassion.
Everything there is worse -
You strike back the curse
Closley connected, deeply affected
It's the thing YOU gave a life
#ref:
Don't make us Suffer
Cure yourself
Get the Chance
Recognize life's unique
Don't make us bother
Absurdity, far away from possibility
Life's short so walk the line
And make the choice before you make mine
Don't forget about the past
Because then you'll last
#ref:
Don't make us Suffer
Cure yourself
Get the Chance
Recognize life's unique
Don't make us bother
____
Der Text ist ein wenig verstrickt und erscheint eventuell aus dem zusammenhang gerissen, aber ich hoffe das wirkt sich nicht allzu negativ aus.
Im Text handelt es von Menschen die mit ihrem Leben aus bestimmten Gründen abgeschlossen haben (nicht im sinne von "ich will jetzt sterben"), die ihr eigenes Verhalten und Dasein, welches geplagt und geprägt von depressionen und Selbsthass, aufgrund der schwerwiegenden vergangenheit, ist, nicht akzeptieren. Sie selbst merken ihren psychischen Zerfall nicht, doch andere (zb Freunde) müssen alles miterleben ohne einschreiten zu können. Die betroffene Person steigert sich immer mehr in ihre Welt hinein und verschliesst die Augen völlig vor all dem was das Leben ausmacht. Der Text stellt eine Art Forderung und letzte Ansage dar.
Ich bitte euch den Text vom Englisch her zu korrigieren. Ausserdem würde ich gerne wissen wie ihr den Inhalt interpretiert, es sei denn ihr findet ihn absolut Müll. Bitte sagt es ohne drum rum zu reden, wenn der Text schrott ist, denn ich schreibe sonst nie und will wissen wo ich steh. Danke
Depression, an act of dispassion.
Everything there is worse -
You strike back the curse
Closley connected, deeply affected
It's the thing YOU gave a life
#ref:
Don't make us Suffer
Cure yourself
Get the Chance
Recognize life's unique
Don't make us bother
Absurdity, far away from possibility
Life's short so walk the line
And make the choice before you make mine
Don't forget about the past
Because then you'll last
#ref:
Don't make us Suffer
Cure yourself
Get the Chance
Recognize life's unique
Don't make us bother
____
Der Text ist ein wenig verstrickt und erscheint eventuell aus dem zusammenhang gerissen, aber ich hoffe das wirkt sich nicht allzu negativ aus.
Im Text handelt es von Menschen die mit ihrem Leben aus bestimmten Gründen abgeschlossen haben (nicht im sinne von "ich will jetzt sterben"), die ihr eigenes Verhalten und Dasein, welches geplagt und geprägt von depressionen und Selbsthass, aufgrund der schwerwiegenden vergangenheit, ist, nicht akzeptieren. Sie selbst merken ihren psychischen Zerfall nicht, doch andere (zb Freunde) müssen alles miterleben ohne einschreiten zu können. Die betroffene Person steigert sich immer mehr in ihre Welt hinein und verschliesst die Augen völlig vor all dem was das Leben ausmacht. Der Text stellt eine Art Forderung und letzte Ansage dar.
Ich bitte euch den Text vom Englisch her zu korrigieren. Ausserdem würde ich gerne wissen wie ihr den Inhalt interpretiert, es sei denn ihr findet ihn absolut Müll. Bitte sagt es ohne drum rum zu reden, wenn der Text schrott ist, denn ich schreibe sonst nie und will wissen wo ich steh. Danke
- Eigenschaft