Good Riddance Cover, wie werde ich besser

  • Ersteller JapaneseDeathPoem
  • Erstellt am
JapaneseDeathPoem
JapaneseDeathPoem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
06.08.19
Beiträge
8
Kekse
0
Hey Leute,

hier erstmal der Link zu meinem Erzeugnis.


https://soundcloud.com/pascal-wigger/good-riddance-cover

wenn du es dir angehört hast schon mal danke dafür :)

Also was haltet ihr davon, wo denkt ihr sollte ich am ehesten Ansetzen um mich zu verbessern, was klappt vlt. schon ganz gut und kann positiv ausgebaut werden :).

Vielen Dank für jegliches Feedback und noch eine schöne Zeit.

Lg Pascal
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab nur mal reingehört: Schöne Stimme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich finds cool!
bühnentauglich.
vielleicht hier und da etwas zu viel vibrato drauf.
 
Das übe ich auch gerade. Gefällt mir gut, was du machst. Allenfalls könnte ich mir vorstellen, dass deine Stimme in der Bridge ("So make the best... / Tattoos and memories...") noch ein bisschen befreiter klingen könnte. Ich finde, das Lied lebt ein bisschen von dem Wechsel.
Das wäre aber wie gesagt nur ein Verbesserungsvorschlag, weil du danach gefragt hast. Nicht weil es tatsächlich notwendig wäre ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben