Bewertungsbitte Nr.1001.... ;) Good Riddance

von Al Barrett, 07.08.07.

  1. Al Barrett

    Al Barrett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    367
    Erstellt: 07.08.07   #1
    Hallo Jungs und Mädels.

    Hätte mal ne Bitte. Hab hier ne Datei für euch, wo mich mal eure Meinung zum Gesang interessieren würde. Die 2. Stimme war ein schnellschuss, passt teilweise nicht. Also hauptsächlich auf die erste hören. Kann euch bei Bedarf auch nen Mixdown ohne die 2. machen.
    Achja, Gitarre und Bass hab auch ich verbrochen *g*

    Falls ihr weitere Stimmbeispiele meiner Wenigkeit sucht: www.myspace.com/faintingchords. Und wenn das immer noch nicht reicht, hätt ich noch 3 andere Lieder die nicht mehr auf die Myspaceseite gepasst haben ;)

    Achso, der Link noch:

    Hmpf, hab grad gelesen, nur eigenkompositionen. Naja, dann schaut mal bitte auf obige Myspaceseite.....Falls jemand die Good Riddance Aufnahme mal probehören möchte -> PN
     
  2. hellbillyarmy

    hellbillyarmy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    24.02.16
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Auerbach i. d. Opf.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    69
    Erstellt: 07.08.07   #2
    Bitte Gitarre stimmen!

    Da kann ich mich auf nix anderes konzentrieren!
     
  3. Al Barrett

    Al Barrett Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    367
    Erstellt: 07.08.07   #3
    Hi

    Nicht falsch verstehen, aber entweder bin grad ich incl. meinem 2. Gitarristen taub, oder irgendwas stimmt grad nicht *g* Wir hören beide keine verstimmte Gitarre. Wäre auch unlogisch, da ich meine Gitarre vor jeder Aufnahme mit nem Boss GT-6 gestimmt habe. Könnte höchstens sein, dass der Bass etwas daneben liegt, der war glaub ich relativ billig und daher evtl. nicht wirklich bundrein.

    Nuja, anyway, noch ne Aufnahme ist mir zu aufwändig, da müsst ich erst wieder alles in den Proberaum schleppen, etc. Vielleicht kann ja jemand anders was dazu sagen.
     
  4. bo-mAjo

    bo-mAjo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.07
    Zuletzt hier:
    20.06.08
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Ascheberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.07   #4
    Also eigentlich find ich das du ne ganz coole Stimme hast, ab und zu mal nicht so durckvoll, aber die Stimme bockt wohl!
     
Die Seite wird geladen...

mapping