GoPro Cam an Traverse befestigen

  • Ersteller alex2173
  • Erstellt am
A
alex2173
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.14
Registriert
30.05.10
Beiträge
59
Kekse
44
Liebes Forum,

jemand Erfahrung mit GoPro und dem (umfangreichen) Zubehör-Angebot? Möchte eine GoPro in eine Zubehör-Hülle setzen und diese Hülle dann mit einer Art SuperClamp an einer Traverse befestigen. Google hat mir nicht geholfen, möglicherweise hat Ihr eine Idee für mich?

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
gibt für die gopro doch einen adapter auf das 1/4" stativ gewinde

dann nimmste einen manfrotto bolzen mit 1/4" gewinde (037)
dazu evtl noch einen Single Arm (196AB-2) fürs bessere einrichten
 
jo der genannte adapter von amazon ist richtig, das ding passt eigentlich ganz normal an das gopro gehäuse

wegen links für die teile von manfrotto, such sie dir selber raus. einfach bei thomann die nummern eingeben und fertig ;)
 
ausgezeichnet, vielen dank für deine hilfe!
 
ich muss nochmals :) grad ein angebot gecheckt, allerdings werde ich aus der produktbeschreibung nicht schlau. hat das standard gopro-gehäuse wirklich eine befestigungsmöglichkeit für das 1/4" stativ gewinde? nicht das ich das teil noch selber in das gehäuse schnitzen muss. oder benötige ich dafür ein sonder-gehäuse?

produkt.jpg
 
ich weiß nicht ob der adapter dabei ist original (ich selber habe keine gopro, aber die firmen für die ich beruflich arbeite)

aber es gibt einen adapter von der "geriffelten" gopro aufnahme zum 1/4" gewinde für "kleine" kamerastative (siehe amazon angebot)

das gopro gehäuse selber hat kein 1/4" gewinde


in deinem bild ist nur die rede von gerade und gebogegen klebepad
 
hi maccaldres,

vielen dank für dein feedback. wo ich jetzt nicht ganz durchblicke: was brauche ich, um das 1/4 gewinde auf einem gopro gehäuse zu verwenden?
 
ganz im ernst? lies doch mal selber die BDA, solangsam komm ich mir verarscht vor.


Du brauchst eine Gopro, ein Gehäuse für die Gopro, den oben von dir verlinkten Adapter und die von mir genannten Manfrottoteile
 
nix für ungut, ich wollte nur auf nummer sicher gehen. danke nochmals für deine hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben