Goremorrha - Bite it you scum

  • Ersteller Paralyzed_SysteM
  • Erstellt am
Paralyzed_SysteM
Paralyzed_SysteM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
27.09.10
Beiträge
255
Kekse
499
Ort
Limburg
Hey Leute,

nach langer langer Zeit hab ich wieder die Lust gefunden und hab schonmal n Cover für meine 2 Mann Band aufgenommen.



Könnt ja mal n Feedback schreiben zwecks Quali usw.

Freu mich auf eure Antworten

Gruß Fabian
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir so eigentlich ganz gut, nur der Gitarrensound klingt mir irgendwie zu sehr nach Metal Zone ins Interface oder so. Da kann man vielleicht noch n bisschen was drehen.
 
Schließe mich an!

nicht schlecht aber ich würde noch ein bisschen am Gitarrensound schrauben!

Grüße
Niklas:great:
 
Danke schon mal für die Feedbacks.
In welche Richtung würdet ihr denn gehen zwecks Sound?

Gruß
 
Puh, sehr gute Frage, ich habe da dummerweise auch nicht so sehr die Ahnung von. Mir fehlt n bisschen die Wucht dahinter, doppelt ihr die Spuren?
 
Ja ich doppel die Spuren schon, ich hab ja diesen Pod HD 500. Langsam verzweifel ich an dem Teil. Andere kriegen bei YouTube extrem geile Sounds hin aber ich irgendwie nicht Oo.

Gruß
 
Falls du die Möglichkeit hast, solltest du mal versuchen testweise n paar Aufnahmen mit nem dicken Verstärker zu machen. Ich bekomm es immer bei unserem Gitarristen mit, dass er lange braucht um einen für ihn gut klingenden Sound zu bekommen, also würde ich mir da an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken machen ;)
 
Oh je Testphasen? Dann werde ich niemals fertig weil ja Perfektionusmus so am Rande. Hier muss ja einer sein der mal konkrete Vorschläge machen kann :D mehr mitten oder sonst was. KA hab Bier gesoffen und joar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben