KleptoFuck0rz - fieeeser Fun-Metalcore

  • Ersteller xXPeTiXx
  • Erstellt am
X
xXPeTiXx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
02.03.10
Beiträge
14
Kekse
0
Hi Leute,

n Kumpel und ich haben seit kurzem ein kleines, witziges, sinnloses Metalcore-Projekt gestartet :)

nennt sich KleptoFuck0rz, naja und wir covern (Pop-)Songs und vermetalen die dann!
Ist an sich ne echt witzige Geschichte...

Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann könnt ihr ja mal reinschauen :)
Für Kritik und Nicht-Kritik sind wir immer offen, danke schon mal im Vorraus!

Bis jetzt haben wir "Paparazzi" von Lady Gaga und "I'm A Barbie Girl" von Aqua aufgenommen^^

hier sind die Links

http://www.youtube.com/watch?v=bepxJ9CoOvw


http://www.youtube.com/watch?v=33GvZ1VD0fM


Auf dass ihr viel Spass haben werdet,

Peter
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha geil, hab bei dem Lady Gaga Cover fast (Lila) Tränen gelacht. Hab beim Kirschkuchen fast unterm Tisch gelegen. xD
Online Sprachtools sind schon was tolles. ;D
Barbiegirl ist zwar nichts neues aber die Version ist auch geil. :D
Macht ma Ten Masked Men, Excrementory Grindfuckers und Konsorten mal kräftig Konkurenz! Ich finds schonmal geil. :)

Just my 2 Cents
Greetz n' Cheers
Jason
 
Hi Jason,

danke für dein Comment ^^
freut mich, dass es dir gefallen hat :D

Bald steht auch n neuer, eigener Song an,
wird etwas Grindcore mäßig mit Piqsqueals und so ~~

^^ nun gut, ich danke noch mal vielmals...

\m/ stay heavy ^^

Peter
 
Ken, Der Für Barbie In Den Gesangspassagen Dringendst Einspringen Musste
... der Songtitel is lol.
Hätt' irgendwer früher gedacht, dass da Breakdowns reinpassen? :D

Ich freu' mich schon auf den Grindcore-Song.

Hab euch gerade eben in Youtube abonniert. :great:
 
hi Roqqr :D

Geil, dass es dir auch gefällt ^^
der Grindcore-Song ist heute fertig geworden, ich werd den die Tage mal hochladen^^
(Ist echt kranker geworden, als ich es mir vorgestellt hab >_>)

also danke noch mal für die Comments^^

ich lass Grüße da^^

Peter
 
Hm... also Titel erinnert schonmal stark an Jack Slater (Das Metzgore Album). :D
Den Text find ich leider n bisschen Einfallslos und die "Pig-Squeels" klingen Teilweise ziemlich geschummelt (Pig-Squeel = Inhale gesungen). :/

Die Produktion ist insgesammt doch schon ausbaubedürftig... die Instrumente gehen doch schon leicht unter.
Sonst eigentlich ganz Cool. :)

Just my 2 Cents
Greetz n' Cheers
Jason
 
hey, danke für die schnelle Antwort ^^

das mit den Squeals, die sind halb halb, also mein Kumpel mach die Inhale ich mach die Exhale ^^
Wir haben uns das son bisschen aufgeteilt.

öhm ansonsten glaub ich dass die Quali noch besser wird, weil Youtube ( bei mit zumindest) immer noch n Schluck gebraucht hat,
bis die Songs "in voller Qualität" zur Geltung kommen...

^^ Texte im Grindcore sind (zu 99,9%) immer einfallslos ^^ finde ich :D aber das bleibt ja auch wieder Geschmackssache :D

gut, dann danke noch mals ^^

Peter
 
hi Leute,

ich wollte noch mal um n bisschen Kritik bitten!

Wie siehts mit dem Sound aus, wie findet ihr den "Gesang", Drums, etc.?
Das sollte sich auf alle "Werke" beziehen, nicht nur auf den letzten Song:)

ich danke noch mal im Vorraus!

stay heavy
\m/

Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben