Oleander löst sich auf!

  • Ersteller DeinVampyr
  • Erstellt am
DeinVampyr
DeinVampyr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
556
Kekse
77
Ort
Gera
ich wusste net in welches forum ich das schreiben sollte.... ich hab mich einfach mal für dieses entschieden!
vielen leuten wird die band nix sagen aber ich wollte das einfach mal loswerden das sich oleander auflösen!
hier die mitteilung von frontman thomas flowers:
ladies and gentlemen. as some of you already know, oleander performed for the very last time last week in our home town, sacramento. the show was great and the crowd was very warm and welcoming. it was a great way to end a very good career. we have decided that it is time for us to move on in our lives. i will be continuing to write record and perform new music. i still have the desire to continue the good work that we started five years ago. i want to thank you all for your support over the years. you have been the best part of the entire ride for us. meeting you and connecting with you has been the defining aspect of what this is really all about.
i look forward to the future. i am working on several projects right now and loving every minute of it. i can't wait to see you again. until then, i wish you the very best and i truly hope that god blesses you and the ones you love. sincerly, thomas flowers

oleander war eine sehr geniale band aus den staaten... ihr größten erfolge waren "Boy's don't cry" (gecovert von "The Cure") und viele filmsoundtracks wie z.b. zu american pie!
ich jedenfalls war/bin ein großen fan von der band!!
 
Eigenschaft
 
naja, eine eintagsfliege weniger.
 
jens2901 schrieb:
naja, eine eintagsfliege weniger.

ich erspar mir jetzt mal hier ganz viele abwertende ausdrücke zu nennen... aber wenn du diese band auch nur ein wenig kennen würdest würdest du wissen das oleander ganz bestimmt KEINE eintagsfliegen sind ...du schlaumeier!!!
 
möglich, trotzdem waren die total langweilig. War wohl das Beste was der Band passieren konnte.
 
DeinVampyr schrieb:
oleander war eine sehr geniale band aus den staaten... ihr größten erfolge waren "Boy's don't cry"

sorry, aber das letztere widerlegt das erstere.
 
dotvoid schrieb:
sorry, aber das letztere widerlegt das erstere.

bitte warum wiederlegt das letzte das erste???

möglich, trotzdem waren die total langweilig.

nur mal so ne frage: wwelche alben oder welche songs kennst du von der band???
 
naja, es widerlegt sich wirklich: "ihre größten erfolge waren "boys don't cry""

also einen song, der eh schonmal ein ohrwurm war (acuh noch zu dem zeitpunkt), einfach mit ein paar verzerrten gitarren zu unterlegen, ist nun echt keine kunst. also innovativ ist anders.
 
ich hab aber auch dahinter geschrieben "UND einige filmsoundtracks"!
das waren ja nur die größten erfolge... die richtig geilen sachen sind nicht sehr groß an die öffentlichkeit gekommen!
z.b. die songs "Halo" "Don't break my fall" "Hands off the wheel" etc.
 
Soweit ich weis ist das lied von thomas flowers persönlich...
meines wissen haben die nur 2 lieder gecouvert und das sind "boy's don't cry" von "The Cure" und "Hello, I love you" von "The Doors"!
 
Meine Reaktion auf die Überschrift:
:eek: IST NICHT WAHR !!! SCHEISSE !!!

Oh man... erst Creed dann Oleander... (und Niel Ruf, Harald Schmidt und Al Bundy) die Welt ist echt
ungerecht :( ... alles, was mir gefällt, verschwindet in letzter Zeit einfach so von der Erdoberfläche :(
*seufz*...

Oleander haben mir sehr gut gefallen... mein Lieblingssong von ihnen war "I walk alone" ...

@ DeinVampyr:

Lass dich von einigen mit ihren abfälligen Kommentaren hier nicht auf die Palme bringen.
Sie wissen es nicht besser :D ;)
Oleander war sehr wohl eine klasse Band...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben