GOTHAM CITY - COVER

  • Ersteller MLippkeDus
  • Erstellt am
MLippkeDus
MLippkeDus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
29.07.10
Beiträge
786
Kekse
504
Ort
Düsseldorf
Guten Tag liebe Leute,

hier findet ihr mein Cover von Gotham City - R. Kelly :



Ich hoffe, euch gefällt meine Version. Ich freue mich wie immer über eure Kommentare und Meinungen. :)

Habt einen schönen Tag.
 
Eigenschaft
 
Wie immer gut gemacht, aber 1. kann ich mit R. Kelly nix anfangen und 2. trieft das Lied vor Schmalz... war das zu ehrlich?
 
Nö. :) Danke für dein Feedback
 
Das "Hee-eero" war geil. ^^

Zwischen durch eierst du ein bisschen, aber ansonsten passt das Lied zu dir, wie der Schmalz aufs Krustenbrot. ^^
 
Hehe ;-) Danke dir.
 
hi mic

ich finde dein gesang ganz ok für solche art von musik.kritisieren möchte ich nichts ,das sollten die tun die selbst besser singen als du.dazu gehöre ich nicht ;)
grundsätzlich kann ich bloß mit dieser art von musik und in dem fall dem MIDI geklimper nichts anfangen........das komplette lied durchhören war schon............puh naja....(geschafft)

vll. solltest du dir das nächste mal eine gitarre zur hand nehmen und was singen ;) kann ich mir gut vorstellen

vg.didi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, einen ganzen Song durchhören ist immer schwierig. Macht, glaub ich, kaum einer. Außer, du bist echt gefesselt. :) In Zukunft kommen noch ganz andere Dinge, zumindest hab ich mir das vorgenommen. ;-)

Danke für dein Feedback Didi!
 
ich finds gut ....fein fein...und r kelly ist ja nun auch ne Hausnummer nech ...
 
Ich kenne das Original nicht (was ja mitunter von Vorteil ist), aber wabert das Intro da auch so? Es klingt eine wenig wie ein Mellotron auf Speed.

However: ich finde das gut gesungen, denn es passt m.E. zum Song.
 
Danke euch! :)
 
Hi Mic


Find ich auch super gesungen, du weißt wirklich was gut zu dir passt - mit etwas mehr Soul in der Stimme könnt man auch glauben du wärst n schwarzer Soulsänger - gerade bei dem Lied ^^
Mein Freund hatte das beste Kommentar dazu: "Er klingt wie ne Boygroup" :D Positiv gemeint - käme sicher gut an in den Charts ;)

Lg Lyra
 
Oh, vielen Dank Lyra. ;-) Naja, ich glaube, wir ein farbiger klinge ich nicht ... da fehlt noch einiges an Soul ... Aber danke !!! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben