Can you feel the love tonight - Hörprobe von MLippkeDus

  • Ersteller MLippkeDus
  • Erstellt am
MLippkeDus
MLippkeDus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
29.07.10
Beiträge
786
Kekse
504
Ort
Düsseldorf
Hallo an alle :)

Hab hier ein neues Cover aufgenommen und hoffe, meine Version gefällt euch. Wie immer freue ich mich über eure Kommentare und Meinungen:





Liebe Grüße,
Mic
 
Eigenschaft
 
Moin.....

Hört sich sehr geschmeidig , rund homogen , und toll gesungen an...
irgendwie profi....hmm...

also was mir aber eventuell besser gefallen täte, wäre , wenn Du deine Stimme etwas mehr nach vorne schieben würdest , sie ist so eingemullt . weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll..
Naja , wenn man Musik hört , kann man ja die einzelnnen Instrumente , Stimmen , Sounds, Tiefen , ----orten....

Bei der Aufnahme finde ich ist es etwas , ...hmm 2 dimensional...versteh mich nicht falsch , die Aufnahme ist super...aber es geht noch was...und es klingt so als könntest Du das auch relativ schnell umsetzen..
das zur Aufnahme..
aber hier sind wir ja bei Hörbroben-Vocals...und da gibts nix zu beanstanden , klingt toll , super gesungen finde ich..hut ab...
 
Schön gesungen und der Song passt gut zu deiner Stimme. Du hast in der Höhe allerdings noch etwas Potenzial damit nicht immer alles so latent gepresst klingt. Versuch noch mehr Körper reinzubringen, so in etwa wie bei 1:05 "THAAAT we got this far". Das kannst du gerne über den gesamten Refrain machen, was deine Stimme insgesamt erdiger und ausgewogener klingen lassen wird. Das "THAAAT" ist nicht viel Höher als der Rest des Refrains, ist aber viel entspannter und vor allem voluminöser gesungen.
 
Vielen Dank für euer Feedback. Manchmal habe ich bei mir selber den Eindruck gemäß dem Motto: "Ein gutes Pferd springt auch nur so hoch wie es muß."

@ Kenshi: Das ist wirklich interessant. Bisher ist mir das nie so aufgefallen, aber genau bei DIESER Stelle habe ich auch ein ähnliches Bild im Kopf und singe es entsprechend. Gefühle wie erdig, Fels, erhaben, groß usw. Schon seltsam ... Ich schau mal, ob ich es irgendwie auf den ganzen Refrain übertragen kann.

Danke! :)
 
Ich finds schön gesungen, passt auch gut zu deiner Stimme - nur ich find die Musik zu laut und der "Chor" erst recht, der darf nicht so laut sein, du musst lauter sein als der Chor - s nervt ein bisschen, weil dein Gesang da irgendwie unter geht :D
 
Toll, sehr schöner Song und super schönes Cover!
 
Vielen Dank euch! :)
 
toll - das Lied ist auch voll schön und wie immer sehr professionell umgesetzt von dir.

Finds krass wie hoch du singen kannst ohne Kopfstimme *neid* :)

guter Mann - weiter so
 
lach ... ich glaube, meine stimmfarbe ist einfach so ... aber ich danke dir! :)
 
Hast du jetzt schonmal nen erdigeres Take gemacht? Ich würde mich freuen das zu hören. :D
 
Dein Cover gefällt mir so gut, dass ich dir meinen allerersten Beitrag in diesem Forum "widme". :D Mach weiter so!
 
Oh, vielen Dank dir dafür. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben