„Gothic Dream“ 5 string Bass GDB1

  • Ersteller JokersSohn
  • Erstellt am
J
JokersSohn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.12
Registriert
10.01.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hey :)

Ich hab in der gestrigen Ausgabe der "GitarreBass" diesen (in meinen Augen) wunderschönen Bass gesehen:

http://www1.gitarrebass.de/magazine/index.php?ID=200905140

Laut des Magazins soll er eigentlich ganz gut sein, nun wollte ich euch fragen, was ihr von ihm haltet.
Hat jemand von euch schon dieses Instrument angespielt?
Gibt es im Web irgendwelche Reviews?
Kann mir jemand links zu shops schicken, die diesen Bass verkaufen?


(Ich hab im alten "Bell & Head" Topic auch was reingeschrieben, aber anscheinend mag hier keiner alte Topics :) )
 
Eigenschaft
 
Also Sorry aber ich finde den hässlich :) Ich weiß das hilft dir jetzt nicht viel, aber ich dachte das musste mal gesagt werden :D
 
(Ich hab im alten "Bell & Head" Topic auch was reingeschrieben, aber anscheinend mag hier keiner alte Topics :) )

Es ist wohl eher der falls das hier niemand Bell & Head Bässe mag^H^H^Hkennt. Ich kann dir da auch nicht helfen.

Gruesse, Pablo
 
Ich find den eigentlich ganz Hübsch.
Für Metaler perfekt. Muss aber auch gut klingen. :redface:
 
ich frage mich gerade wie ein einzelner bass so beschissen aussehen kann.
 
Frage ich mich auch ... und ich spiele Metal ...
 
Naja, ist ja seine Sache was für einen häßlichen oder hübschen Bass er spielt. Ist zwar nicht mein Ding, aber was sagt denn G&B über das Teil? Die urteilen (meiner Meinung nach) ganz gut über instrumente.
Sucht doch mal in der Bucht dannach oder vll. findest du einen e-shop die die dinger vertreiben und bestell ihn dir einfach, wenns doch nix für dich ist -> 30 Tage geld zurück garantie in anspruch nehmen.
Vorsicht: Schau ob die denn auch wirklich so eine haben und mach dann auch auf keinen fall Kratzer in den Bass ,)
 
Ein Kollege von mir hat 'nen B&H Headless. Also, hmmm... Der Klarlack wirkt - an einem Abplatzer - wie eine 1mm dicke Kunststoffschicht. Ausserdem ist er risselig.
In meinen Augen einfach nur ein Billiginstrument.

Gruesse, Pat
 
Hey :)

Ich hab in der gestrigen Ausgabe der "GitarreBass" diesen (in meinen Augen) wunderschönen Bass gesehen:

http://www1.gitarrebass.de/magazine/index.php?ID=200905140

Laut des Magazins soll er eigentlich ganz gut sein, nun wollte ich euch fragen, was ihr von ihm haltet.
Hat jemand von euch schon dieses Instrument angespielt?
Gibt es im Web irgendwelche Reviews?
Kann mir jemand links zu shops schicken, die diesen Bass verkaufen?


(Ich hab im alten "Bell & Head" Topic auch was reingeschrieben, aber anscheinend mag hier keiner alte Topics :) )
Der Bass wird sehr kopflastig sein.
 
Ich find den eigentlich ganz Hübsch.
Für Metaler perfekt. Muss aber auch gut klingen. :redface:

Also ich als Metal-Musiker würde mich mit dem Teil nicht freiwillig auf eine Bühne stellen.
Aber vielleicht gibt mir ja jemand viel Geld dafür. :D << Ich bin käuflich!

Irgendwie erinnert mich das Teil eher an eine misslungene Design-Studie, als an ein ernsthaftes Instrument.
Auch auf der cassandraelk - webseite gibt es so gut wie keine anständigen technischen Informationen zu dem Bass.
Von Bell & Head habe ich nur einen Möbelhersteller gefunden.
Das Ganze wäre mir zu suspekt.
 
es wär ja mal interessant, wie/wo bei dem teil der gurt befestigt werden soll. wahrscheinlich kann man den bass nur upright spielen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben