Marel Guitars

m!kez
m!kez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.11
Registriert
05.10.10
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Upper Franconia ;-)
Hallo Jungs und Mädels,
war heute bei meiner wöchentlichen Gitarrenstunde und beim "Blöd Rumwaafen" (fränkischer Dialekt für kurzweilige Konversation) sind wir irgendwie auf einen ehemaligen Schüler meines Lehrers gekommen, der selbst Gitarren baut und in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Gitarre & Bass" vertreten war.

Habe daraufhin mal gegoogelt und bin auf seine Seite gestoßen www.marel-guitars.com

Auch auf der Internetseite von Gitarre & Bass gibt es ein paar Detailfotos des Modells Pure.
Schaut richtig lecker aus das Teil...

Also wenn mal jemand von euch eine außergewöhnliche Gitarre sucht und ein paar Tausender übrig hat...

Vielleicht hat ja jemand die aktuelle Ausgabe daheim rumliegen und kann berichten, wie die Gitarren von Markus Barnickel im Test so abschneiden.

Schöne Grüße
Mike
 
Eigenschaft
 
Ich versteh jetzt nicht so ganz. Machst du jetzt Werbung für Marel oder suchst du Erfahrungsberichte?
Mal abgesehen davon finde ich die Designs furchtbar hässlich.
 
Ich dachte bisher eigentlich, daß es sich hier um ein Forum handelt und daß vielleicht der ein oder andere Interesse an neuen, jungen Gitarrenbauern aus Deutschland hat.

Daß es Dich anscheinend nicht interessiert und daß Du das Design der Modelle häßlich findest steht Dir frei, jeder hat da eine andere Meinung und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Mir jedenfalls gefallen die Gitarren gut und das wollte ich mit der Welt und euch teilen, denn ein Forum dient ja meines Wissens nach auch zum Meinungs- und Gedankenaustausch und nicht nur zum Fragenstellen und -beantworten.

Sollten solche Posts aber unerwünscht sein, bitte ich um Löschung und kurze Mitteilung vom Admin, dann unterlasse ich sowas in Zukunft.

Nix für ungut ;)
 
Danke für den Hinweis zu Marel Guitars, war mir bisher auch noch unbekannt, eines muss ich sagen, die Internetpräsenz finde ich klasse..
sieht einfach toll aus..:great:

und die Lackierung des dargestellen Pure Models spricht mich sehr an..schön gemacht

die angebotenen Formen sind neu und wohl etwas gewöhnungsbedürftig, was aber rein subjektive Geschmacksache ist

schöne grüsse
exoslime
 
Ich dachte bisher eigentlich, daß es sich hier um ein Forum handelt und daß vielleicht der ein oder andere Interesse an neuen, jungen Gitarrenbauern aus Deutschland hat.

Daß es Dich anscheinend nicht interessiert und daß Du das Design der Modelle häßlich findest steht Dir frei, jeder hat da eine andere Meinung und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Mir jedenfalls gefallen die Gitarren gut und das wollte ich mit der Welt und euch teilen, denn ein Forum dient ja meines Wissens nach auch zum Meinungs- und Gedankenaustausch und nicht nur zum Fragenstellen und -beantworten.

Sollten solche Posts aber unerwünscht sein, bitte ich um Löschung und kurze Mitteilung vom Admin, dann unterlasse ich sowas in Zukunft.

Nix für ungut ;)

Du verstehst mich falsch. Natürlich sind Hinweise auf neue (und vor allem gute) Gitarrenbauer erwünscht. Sowohl als Hinweis als und vor allem als Erfahrungsbericht. Mir war die Intention deines Posts oben einfach nicht klar.

Allerdings schreibst du:

Also wenn mal jemand von euch eine außergewöhnliche Gitarre sucht und ein paar Tausender übrig hat...

Und das liest sich für mich nach einer Empfehlung. Allerdings würde ich persönlich kein Produkt empfehlen, wenn ich nicht selbst positive Erfahrungen damit gemacht habe.
 
@exoslime
Ich finde die Form eben auch sehr ungewöhnlich und die Verarbeitung ist augenscheinlich sehr gut. Das war mir einen Post wert.

@Azriel
OK, Du hast mich falsch verstanden und ich habe Dich falsch verstanden. Ich wollte keine Empfehlung aussprechen sondern einfach nur eine Info weitergeben. Die Suchfunktion hat zu Marel Guitars nix ausgespuckt, deshalb schien es mir sinnvoll mein eh schon recht "dürftiges" Wissen weiterzugeben.

Ich würde sagen, wir haben uns wieder lieb... :<3: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben