gp4 und ptb dateien

  • Ersteller SicraiN
  • Erstellt am
SicraiN
SicraiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
281
Kekse
51
Ort
Siegen (NRW)
mit welchem programm kann ich gp4 dateien und ptb dateien öffnen. sagt dazu am besten direkt ne url wo man so ein programm downloaden kann.
mfg sicrain
 
Eigenschaft
 
Kannst auch die Demo von Guitar Pro runterladen, die kann mann ewig benutzen obwohl es eine 30 Tage test version ist :) Guitar Pro find ich persönlich auch besser! Eine seite für tabs währe mysongbook.com
 
Sunbird schrieb:
Kannst auch die Demo von Guitar Pro runterladen, die kann mann ewig benutzen obwohl es eine 30 Tage test version ist :) Guitar Pro find ich persönlich auch besser! Eine seite für tabs währe mysongbook.com
Jap nur is bei der demo blöd das man nur 24 takte abspeichern kann :evil: und mann kann seine tabs auch nich ausdrucken :evil: :evil:
naja dafür kannste da halt auch schlagzeug bass und alles mögliche reinsetzen bei powertab gehts glaub ich nich ?!
 
Da hats du recht @Slipknot, aber wenn du dir z.B. die fertigen tabs runterlädst ist es egal wie lang die sind. Und zum üben ist das allemal praktisch.
 
bass geht auch bei powertab, drums aber nicht, und beim ausrucken hat man viel weniger Optionen, zB werden immer tabs UND noten ausgedruckt, bei guitar pro kann man auch nur tabs, die Schriftgröße etc kann man viel umfangreicher einstellen usw...
 
habe mir jetzt mal die demoversion von guitar pro auf die platte geklatscht, unten kann man ja dann die entsprechenden noten für jedes instrumenten auswählen, gitarre, bass, schlagzeug und daneben steht eine lautstärke leiste ..... <--- Bedeutung :confused:
 
SicraiN schrieb:
unten kann man ja dann die entsprechenden noten für jedes instrumenten auswählen, gitarre, bass, schlagzeug und daneben steht eine lautstärke leiste ..... <--- Bedeutung :confused:
öhem... hää? ich versteh nicht. willst du fragen welche auswirkungen die änderung der lautstärke hat?
 
welche auswirkungen hat die änderung der lautstärkeregelung ? :rolleyes: ;)
 
habe mir mal nen paar tabs angesehen, hätte niemals gedacht das Slayer - Bloodline so einfach nachzuspielen ist :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben