gp4 und ptb dateien

von SicraiN, 24.09.05.

  1. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 24.09.05   #1
    mit welchem programm kann ich gp4 dateien und ptb dateien öffnen. sagt dazu am besten direkt ne url wo man so ein programm downloaden kann.
    mfg sicrain
     
  2. Alhric

    Alhric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    10.11.13
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Porta Westfalica
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 24.09.05   #2
  3. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 24.09.05   #3
    Kannst auch die Demo von Guitar Pro runterladen, die kann mann ewig benutzen obwohl es eine 30 Tage test version ist :-) Guitar Pro find ich persönlich auch besser! Eine seite für tabs währe mysongbook.com
     
  4. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 24.09.05   #4
    Jap nur is bei der demo blöd das man nur 24 takte abspeichern kann :evil: und mann kann seine tabs auch nich ausdrucken :evil: :evil:
    naja dafür kannste da halt auch schlagzeug bass und alles mögliche reinsetzen bei powertab gehts glaub ich nich ?!
     
  5. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 24.09.05   #5
    Da hats du recht @Slipknot, aber wenn du dir z.B. die fertigen tabs runterlädst ist es egal wie lang die sind. Und zum üben ist das allemal praktisch.
     
  6. Alhric

    Alhric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    10.11.13
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Porta Westfalica
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 24.09.05   #6
    bass geht auch bei powertab, drums aber nicht, und beim ausrucken hat man viel weniger Optionen, zB werden immer tabs UND noten ausgedruckt, bei guitar pro kann man auch nur tabs, die Schriftgröße etc kann man viel umfangreicher einstellen usw...
     
  7. SicraiN

    SicraiN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 04.10.05   #7
    habe mir jetzt mal die demoversion von guitar pro auf die platte geklatscht, unten kann man ja dann die entsprechenden noten für jedes instrumenten auswählen, gitarre, bass, schlagzeug und daneben steht eine lautstärke leiste ..... <--- Bedeutung :confused:
     
  8. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 04.10.05   #8
    öhem... hää? ich versteh nicht. willst du fragen welche auswirkungen die änderung der lautstärke hat?
     
  9. SicraiN

    SicraiN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 04.10.05   #9
    welche auswirkungen hat die änderung der lautstärkeregelung ? :rolleyes: ;)
     
  10. SicraiN

    SicraiN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 04.10.05   #10
    habe mir mal nen paar tabs angesehen, hätte niemals gedacht das Slayer - Bloodline so einfach nachzuspielen ist :rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping