GrandMa und Midi

von Tontechniker99, 16.06.16.

Sponsored by
QSC
  1. Tontechniker99

    Tontechniker99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.11
    Zuletzt hier:
    5.05.17
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.16   #1
    Hallo, habe mal ne Frage! Ich möchte an ner GrandMa mal etwas ausprobieren und zwar habe ich aufm MacBook noch ein Videomischprogramm unteranderem für Einbindung von LiveKameras, Content und Video Bilder etc etc etc.

    Diese Layer erlauben Tastaturkürzel! Ich habe bereits über Midikeyboard bereits via Kürzel auf die Funktionen zugreifen können! Kann ich, wenn ich den Midi Out an der GrandMa mit USB Adapter an meinem Mac verbinde, über Presets und später mit Cues, Midi Befehle von der GrandMa senden?
     
  2. L(az)E

    L(az)E Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.14
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    73
    Erstellt: 19.06.16   #2
    Moin,

    über Presets nicht - MIDI-Out in der GrandMa läuft über die Kommandozeile. Das geht also entweder über Macros oder aber über die Command-Spalte in Cues. Geht's um die 1er oder die 2er?
     
Die Seite wird geladen...

mapping